Mittwoch, 16. Mai 2012

[Nachgeschminkt] Gewinnspielteilnahme

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich rechts in der Sidebar ein super Gewinnspiel von Leidenschaft Makeup verlinkt. Schaut mal bei ihr vorbei, der Blog ist echt toll! :D
Ein Teil der Aufgabe war es, etwas von ihrem Blog nachzuschminken. Dafür gibt es, je nach gefallen, 3-7 Lose.
Ich habe mir folgenden Look bei ihr rausgesucht:


Den Look mit den verwendeten Produkten findet ihr hier.

Ich muss zugeben, ich habe mir etwas relativ einfaches rausgesucht. Nicht das ich keine Lust gehabt hätte etwas aufwendigeres zu machen, aber ich wollte den Look 1:1 nachstellen. Bei den schwierigeren AMU's hätte ich einfach viele Materialien nicht da gehabt.


Und das ist meine Umsetzung. Ich habe sogar extra versucht die Collage und die Winkel der Fotos nachzustellen. Mir ist erst nach dem fotografieren aufgefallen, dass ich die falsche Seite abgelichtet habe, gnarf.

Teint
L'Oreal Studio Secrets Make-Up Stick 013 Gold Porcelain
Catrice Welcome to Las Vegas Powder
Alverde Camouflage 010 Sand
Essence Surfer Babe Blush 01 Big Wace Survivor

Augen
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Sleek Curcacao Palette (Pink und Lila)
Catrice Eyeshadow 340 Oops.. Nude did it again
Essence Kajal Pencil 01 Black
Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Essence I <3 Extreme Mascara

Lippen
Catrice Welcome to Las Vegas Duo Lip Gloss C03 Let me Seduce you

Wie gefällt euch der Look? :)

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. freut mich :D ich gebe dir 4 weitere lose da ich den look super finde du aber schimmernde Lidschatten verwendet hast und das doch noch ein stück anders wirkt :) aber sonst super! Viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Look, schön nachgeschminkt :).
    Wünsche dir viel Erfolg für's Gewinnspiel.

    Und danke schön :D.
    Für mich gehörte da schwarzer Nagellack einfach dazu und bei Vampiren und Schmuck muss ich immer ein wenig an Barockstil denken und musste den großen Ring dafür auf jeden Fall verwenden :D.

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dem Konzert.. jaaaaa, ich glaub dämlicher grinsen als ich konnte man gar nicht xDD..
    Das hab ich auf den Fotos in Berlin dann aber gelassen :'D.
    Njaaa, er is der geilste *__*
    Auf meinem Foto mit ihm hat er aber leider die Haare nach hinten und ne Mütze auf manno :'D.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir richtig gut :)Die Farbkombi ist einfach perfekt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...