Donnerstag, 31. Mai 2012

[Sammlung] Meine neue Nagellackaufbewahrung

Letzte Woche bekam ich von einer sehr, sehr lieben Ihrplatz-Mitarbeiterin eine Sms mit folgendem Inhalt: "Willst du den Aufsteller von der Million Styles haben?" - Ja klaaaar! An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass Ihrplatz wirklich die besten, liebsten und tollsten Mitarbeiter hat :P

Jetzt - eine Woche später habe ich alles eingeräumt und schön sortiert. Ja, ich habe sogar mein eigenes, kleines System! Sogar (fast) alle meine Nagellacke haben einen Platz gefunden. Lediglich 6 Stück haben nicht in die Löcher gepasst. Aber es ist immer noch Platz im Aufsteller! Also kann ich mir noch ganz beruhigt ein paar Lacke zulegen. :D






Jetzt kann jeder, der mein Reich betritt, gleich meine Liebe zu Nagellacken erblicken. Nice, oder? Ich bin sosososo überglücklich mit dieser Aufbewahrung. Ich habe direkt einen Überblick über meine Lacke und toll sieht es dazu auch noch aus.

Ich habe auch vor euch in nächster Zeit nach und nach meine komplette Nagellacksammlung vorzustellen. Wird zwar ein Haufen arbeit, aber das mache ich gerne. :)

Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf?

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Wooouuaaaaa, das is cool! Echt nett von der Ihr-Platz-Mitarbeiterin.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da hattest du richtig Glück! :D

    AntwortenLöschen
  3. das is ja klasse von der mitarbeiterin. sieht so schön bunt aus deine nagellacke!!! wie oft lackierst du deine nägel neu? ich bin da meist zu faul zu;)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja toll - darum beneiden dich sicher einige ;D

    Ich hab so ein Treppchen aus Acrylglas, da passen auch einige Lacke drauf... aber noch lange nicht alle meine gefühlten 300 Stück :D

    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst mir solche Links gerne hinterlassen! Das freut mich voll! Der Aufsteller ist ja genial! Da hast du echt Glück gehabt, denn normalerweise kommt man ja nicht an diese Dinger ran. Vielleicht sollte ich einfach mal nachfragen :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewahre meine Lacke in 2 Sammelvitrinen auf, die mein Freund mir farbig gestaltet hat. Habe dazu auch auf meinem Blog berichtet.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...