Dienstag, 1. Mai 2012

[Special] Märchenlook

Ihr wundert euch sicher wegen der Überschrift. Kurzerhand wurde aus 'Stylebattle' nun 'Special'. Da sich ein Kommunikationsfehler zwischen mir und Kätzchen eingeschlichen hat und wir beide es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen haben, heute erstmal ein Post von mir alleine. Ansonsten bleibt alles wie angekündigt. :)
Leider jetzt etwas verspätet, aber ich habe es dennoch geschafft. Ihr habt fleißig gevotet und rausgekommen ist das wunderbare Thema Märchen. Na, welches Märchen habe ich gewählt? Ratatatam....

Schneeweißchen und Rosenrot!
Wer das Märchen nicht kennt, kann es hier nachlesen. Die grobe Story sollte aber jeder kennen ;)

Ich werde nicht viel dazu schreiben, sondern euch lediglich mit einer fetten Bilderflut vollspamen. Wer dann noch Fragen zu Produkten o.ä. hat, kann mir gerne schreiben.
Leider ist das Licht nicht gerade das gelbe vom Ei, es ist mal wieder spät und die Bilder sind alle unter Kunstlich entstanden.

Gesamtansicht (Achtung, komisch!)


Augen-Make-Up




Lippen




Schneeweißchen



Rosenrot



Wie gefällt euch denn der Look? Hab ich das Thema gut getroffen? Und wie gefällt euch dieser neue Serienstart überhaupt?

Eine gute Nacht wünscht euch

Kommentare:

  1. Ich finde, du hast das Thema voll schön umgesetzt!

    Wie stellst du dir das mit den Stylebattle denn genau vor? Vielleicht hätte ich (wenn ich genug Vorbereitungszeit habe) Interesse, auch mal mitzumachen...

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Idee richtig gut=) Was ist denn ein Stylebattle?

    Liebe Grüße Michele

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt witzig aus, hab erst an TwoFace gedacht :'D ne ist echt schön geworden, thx fürs Kommentar, jaja manchmal muss ich au mal etwas schlichter raus ;)

    Wegen dem Sonnebrand, das ist keiner, in letzter Zeit drückt meine Brille mir arg auf die Nase und macht voll die Abdrücke auf einer Seite obwohl ich meine Kunststoffkissen schon hab austauschen lassen

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eine lustige Idee, das so zweigeteilt zu machen.
    Hast das Märchen schön umgesetzt :).
    Das deine Freundin dich nun aber schon das zweite mal versetzt hat, finde ich mehr als blöd.
    Vor allem wegen sowas dann, das nicht schön :/..
    Finde die Idee mit dem Special aber gut und vielleicht suchst du dir ja eine Bloggerin, mit der du das machst?
    Deine Freundin scheint da ja leider etwas unzuverlässig zu sein :/..

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...