Montag, 7. Mai 2012

[Swatch] P2 Viva Argentina - Lidschatten + Eyeliner

Etwas verspätet kommen hier die Swatches meiner Ausbeute der P2 Viva Argentina LE. Eigentlich habe ich mir nur 2 der Lidschattentrios und den blauen Eyeliner mitgenommen. Meine Mum musste unbedingt den goldenen Eyeliner mitnehmen. Kurze Zeit später stellte sie fest, dass das gute Stück ihr doch nicht so gut gefällt und hat ihn nur mir vermacht, höhö. Selbstlos wie ich bin, nehme ich ihn doch gerne in meine kleine Eyelinersammlung mit auf. Der kleine wird es gut haben bei mir, versprochen!

Da wir gerade bei den Eyelinern sind, fangen wir doch auch einmal damit an.

020 Paso Doble und 010 Tango


Es war etwas schwer die Swatches zu fotografieren. Bilder kommen den Eyelinern wirklich nicht gerecht, denn sie schimmern richtig hochgländend metalisch, was wirklich sehr hübsch aussieht. Zudem halten die Teile wirklich bombenfest, wenn sie erst einmal angetrocknet sind. Haltbarkeitsmäßig können sie sich echt die Hand mit den Essence Geleyelinern geben.

010 Te quiero!

020 Te necesito!



 Links auf der Rival de Loop Young Eyeshadowbase - Rechts ohne Base. Die Pigmentierung kann sich sehen lassen, finde ich. Alle Farben sind samtig weich und lassen sich angenehm auftragen. Außerdem mag ich dieses Konzept von 2 matten Farben und einem Highlight sehr. 
Ich überlege mir noch das blaue Trio unter den Nagel zu reißen, sollte ich es noch zufällig irgendwo sehen. :)

Habt ihr trotz der vielen negativen Meinungen über die LE was gekauft?

Einen schönen Abend wünsch euch

Kommentare:

  1. Die Eyeliner gefallen mir gut jedoch sind die Lidschatten nicht ganz so meine Farben..

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die eine Person bist du :D.
    Mich freut das immer, wenn ich über Musik quatschen kann und da freu ich mich natürlich noch mehr, wenn es auch jemanden interessiert ♥.
    Ich find den Spruch auch einfach klasse und danke schön :).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens hangen am Gebäude gegenüber der Live Music Hall paar Plakate von Frittenbude, musste direkt an dich denken :'D.

      Löschen
  3. Ich sag dann rechtzeitig bescheid wegen dem treffen :)

    Der blaue Eyeliner ist klasse,ich finde der kommt sehr schön rüber.Wenn der real noch besser ist muss ich ihn mir kaufen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...