Montag, 21. Mai 2012

[Tipp] The Body Shop Gutschein + Ausbeute



 Warscheinlich wissen es schon alle, aber der Vollständigkeit zur Liebe wollte ich es auch nochmal mitteilen. Zwar sehr kurzfristig, aber vielleicht liest es ja noch der ein oder andere rechtzeitig. 

Ihr könnt mit dem Code 'Thebodyshop5' einen Gutschein von 5€ auf eure Bestellung anrechnen lassen. Der Mindesbestellwert beträgt 5,01€. Jedoch werden viele Produkte für 6€ angeboten.Das heißt. ihr könnt mit dem Gutschein Sachen im Wert von 6€ bestellen, bezahlt aber nur 1€. Die Versandkosten sind heute noch bis 10:00 frei. Der Gutscheincode kann mehrmals benutzt werden. Ich warte jetzt also auf  5 Päckchen von Body Shop, herrlich, oder? :D

Meine Ausbeute:

1. Bestellung:  Rainforest Volumising Conditioner  Originalpreis: 6€ - mit Gutschein: 1€

2. Bestellung: Rainforest Voluminising Shampoo Originalpreis: 6€ - mit Gutschein: 1€

3. Bestellung: Mango Shower Gel Originalpreis: 6€ - mit Gutschein 1€

4. Bestellung: Love etc.. Bodybutter Originalpreis: 6€ - mit Gutschein 1€

5. Bestellung: Born Lippy Lipbalm + Bath Lily (Duschschwamm) Originalpreis: 4+2€ - mit Gutschein 1€

Ich habe also anstatt 30€ gerade mal 5€ bezahlt. Das macht eine Ersparnis von 25€, nicht schlecht Herr Specht!

Vielleicht konnte jemand noch was damit anfangen und kann sich ein Last-Minute-Schnäppchen sichern! :D

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag
 

Kommentare:

  1. Haha das freut mich für dich, ich hätte dir ja gerne selbst nen Shop rausgesucht allerdings bin ich so, wenn man mir was schenkt will ich nie den Preisbereich wissen egal wie teuer oder günstig es ist, finds einfach doof es zu wissen wenn es eine gut gehütete Überraschung war^^

    LG♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...