Donnerstag, 31. Mai 2012

[Tragebild] P2 Color me Softly Mascara

Man merkt richtig, dass das Wetter wieder schlechter geworden ist - ich komme mehr zum bloggen. 

Anfang der Woche stattete ich unserem DM einen Besuch ab. Entdeckt habe ich die neue P2 LE 'Color me Softly'. Spannend fand ich dort nichts. Die Slim Lipsticks waren mir doch einen ticken zu sheer und der Highlighter war voller grober Glitzerpartikel. Also nüx für mich. Meine Mum jedoch schnappte sich direkt zwei der türkisen Mascaras, denn sie war schon lange auf der Suche nach einer günstigen, knalligen türkisen Mascara. Ich habe sie deshalb mal kurz entführt, um euch Tragebilder nicht vorzuenthalten.


1 Schicht


2 Schichten


3 Schichten


Und da mir das Ergebnis zu nackig aussah, habe ich schnell noch mit dem türkisen Kajal aus der Mission Summerlook LE die Wasserlinie betont und einen Lidstrich gezogen.


Ich finde das Ergebnis ziemlich überraschend gut. Ich hätte nie gedacht, dass die Mascara so viel Farbe abgibt und die Wimpern so gut überdeckt. Außerdem zaubert sie eine ordentliche Länge (Achtung: Ich habe von natur aus schon ziemlich lange Wimpern), die Wimpern werden gut getrennt und ein klumpiges Ergebnis erzielt sie selbst bei drei Schichten nur minimal. Lediglich ein bisschen mehr Volumen könnte sie geben, aber Frau kann ja schließlich nicht alles haben. Die perfekte Mascara muss halt noch gebacken werden. 

Wer also eine günstige, gut deckende, bunte Wimperntusche sucht, sollte sich diese auf jeden Fall unbedingt mal ansehen!

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. oooh die sieht ja klasse aus!!! bin ja nicht so der schminktyp....aber die MUSS ich haben. hoffe die gibts bei uns auch irgendwo zu kaufen. smile. sieht übrigens sehr schön aus mit dem lidstrich!!! ganz liebe grüsse und ein tolles weekend.
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Gibts die auch in anderen Farben? *zufaulzumgooglen*

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Farbe - nicht unbedingt für den Alltag,
    sieht aber echt schön und frisch aus! Passend für
    den Sommer - der hoffentlich noch kommt ;D LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...