Donnerstag, 24. Mai 2012

[Tutorial] Get ready with me!

Ich hoffe, ihr habt euch bei dem Vorschaubild nicht erschreckt! Somit haben wir heute hier gleich 2 Jubiläen gleichzeitig: Ihr seht mich das erste mal komplett ungeschminkt und somit poste ich mein erstes Tutorial. Applaus! 

Ungeschminkt
Ungeschminkt sehe ich aus wie ein andere Mensch - wirklich. Oder empfinde   nur ich das so?


Foundation, Concealer, Rouge, Puder, Augenbrauen
L'Oreal Foundation Stick 013 Gold Porcelain, Alverde Camouflage, Sleek Fenberry, Catrice Welcome to Las Vegas Puder, Catrice Eyeshadow 080 Go, Charlie Brown, Essence Augenbrauengel


Step 1
Cremelidschatten auf dem beweglichen Lid auftragen - Essence Stay all Day 02 Glammy goes to..


Step 2
Mit einem ähnlichen Puderlidschatten fixieren - P2 Viva Argentina 020 Te necesito (mittlerer Ton)


Step 3
Mittleres Lila in die Lidfalte am äußeren V und am unteren Wimpernkranz auftragen. Mit einem hautfarbenen Lidschatten bis zur Braue ausblenden - Catrice Duo 050 I wanna be a Royal, Catrice Eyeshadow 340 Oops..Nude dit it again



Step 4
Lidstrich ziehen, Kajal Auftragen - Essence Geleyeliner 03 Berlin rocks!, Manhattan Khol Kajal 11A


Step 5
Wimpern biegen und tuschen - Essence I <3 Extreme Mascara


Und so sieht es dann im ganzen Gesicht aus:


Jetzt noch schnell die Haare gemacht und fertig ist der ganze Look! :D



Nochmal im Vergleich:


Krassomat, oder? :D Bei anderem empfinde ich das nie so 'schlimm', wenn sie ungeschminkt sind. Für mich sehen sie dann völlig gleich aus - wie geschminkt halt eben auch. 
Ist man wirklich immer so selbstkritisch?

Ich wünsche euch noch einen sommerlichen Tag
 


Kommentare:

  1. Immer nachm schminken den Lippenring saubermachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber hübsch aus;) ich selbst krieg das mit dem schminken nich wirklich hin;) kajalstrich am unteren lidrand, wimperntusche, lipgloss - fertig;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich selber ungeschminkt auch gaaar nicht ersehen!
    Entweder sind andere einer anderen Meinung weil es wiriklich nicht ganz so schlimm ist, wie man selber denkt oder sie trauen sich nicht zu sagen das man Scheiße aussieht :'D.
    Ich persönlich finds bei mir grauenhaft, kann wer sagen was er will :'D.

    Schaut aber gut aus find ich, die Farben gefallen mir :).
    Schön gemachtes Tutorial ;)


    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. hihi..ja ok..jeder fängt mal an. mir persönlich gefällt halt am allerbesten, wenns sehr natürlich und ultrafrisch aussieht..oder aber dezente smookieeyes oder wie man das schreibt und nennt;) mir gefällts an andern wenns bunt und knallig is...aber an mir nicht. zudem mags mein mann absolut nicht...farbtopftretter;)und da ich oft starkes augenwasser hab, verschmiert immer alles...und immer waterproof is auch nicht gut;)

    AntwortenLöschen
  5. wow, sehr schön. gefällt mir super gut! ich mag deinen blog! :> toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ich erkenne mich ohne Make-Up auch nicht wieder :D

    aber, wenn ich das sagen darf, deine Haut wirkt ohne die Schminke feinporiger und frischer... versuchs mal nur mit rouge :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...