Mittwoch, 30. Mai 2012

[Unboxing] Die DM Box!

Warnung: Wer sich den Überraschungseffekt der DM Box bewahren möchte, sollte diesen Post nicht lesen.

Als ich gestern zufällig im DM war, entdeckte ich schon die ersten DM Boxen. Sie liegen in den unteren Schubladen der Fotoabteilung. Sie sind in den typischen DM Versandkisten verpackt.



Das pinkige Teil, was auf der Box oben aufliegt ist die Karte, die man auch von anderen Boxen kennt. Nur im XXL Format.


Entschuldigt bitte, dass ich sie schon vorrab geöffnet hatte, aber ich konnte natürlich nicht abwarten und hab die Fotos hinterher gemacht :D Von innen sieht sie der Glossybox recht ähnlich - eben wie man es von solchen Überraschungsboxen kennt. Das Seidenpapier war mit einem silbernen DM Sticker verklebt. Im Deckel der Box steht außerdem der DM Slogan 'Hier bin ich Mensch, hier kauf ich ein'. Aber kommen wir zum Inhalt.


Wie man sehen kann, sind lediglich Originalprodukte enthalten. 


Rexona Maximum Protection Men
Erster Volltreffer: Ein Men Produkt. Find ich jetzt nicht ganz sooo toll, aber auch kein Weltuntergang. Was ich gut finde, ist dass von DM angekündigt wurde, Produkte in die Box zu schmeißen die nocht nicht in den Läden vorhanden sind. Das ist hiermit glaube ich gelungen, oder? An eine Men-Version dieses Deo's kann ich mich gerade nicht entsinnen. Wird dann wohl an meinen Papa verschenkt. :)
Preis: 4,75€


Oil of Olaz Antifalten Tageslotion
Auch hiermit kann ich nicht so viel anfangen. Haut ab 40+ hab ich nun wirklich nicht. Da brauch ich noch so gute 20 Jährchen. :D Wird dann einfach an meine Mum oder Oma weiterverschenkt, in der Hoffnung, dass sie es nicht falsch verstehen. 
Preis: 7,45€


SebaMed Pflege-Dusche Granatapfel
Find ich gut. Duschgel kann man immer gebrauchen. Der Duft gefällt mir sehr gut, fruchtig und frisch. Sehr angenehm. Ich habe bisher keine Erfahrung mit SebaMed gemacht, da es für mich immer wie eine Apotheken-Ökö-alte-Leute-Marke rüber kam. Ihr müsst zugeben, dass die Verpackung junge Leute nun wirklich nicht anmacht, oder? ;) Daher freue ich mich aufs testen.
Preis: 3,45€


Balea Young Funky Jungle Bodylotion
Für mich ein kleines Highlight in der Box, da es sich auch hier um ein Produkt handelt, dass noch nicht in den Märkten vorzufinden ist. Wie ich gehört habe, wird Zuckerschnute nun langsam aus dem Sortiment genommen. Daher denke ich, dass Funky Jungle der Nachfolger sein wird. Der Duft wird als Feige und Granatapfel beschrieben. Er riecht fruchtig und frisch, genau mein Geschmack. Die Verpackung macht echt was her - da bin ich ja froh, dass die olle Zuckerschnute auch endlich gehen muss und einen würdigen Nachfolger finden wird.
Preis: 1,45€


Max Factor 2000 Calorie Mascara
Nun, dass ist wohl das Produkt in der Box, worüber sich die Meisten freuen werden - ich auch. Es handelt sich um das teuerste Produkt und für mich das interessanteste. Mascaras kann man nie genug haben und die hier scheint auch ziemlich ordentlich zu sein (zumindest was man so bei Google findet.). Ich freue mich sehr über dieses Produkt und bin sehr gespannt aufs ausprobieren. 
Preis: 8,95€



Mein Fazit:
Natürlich muss die DM Box bei den ersten Boxen sehr reinhauen - ich bin gespannt wie die nächste Box aussieht und  ob dort auch brauchbare und schöne Dinge enthalten sind. Diese Box hier gefällt mir sehr gut, da für jeden etwas dabei ist. Auch die Tatsache, dass es sich um Originalprodukte handelt finde ich sehr gut. So kann man Produkte weiterverschenken, ohne dabei 'olle Proben' weiterzugeben (wenn ihr versteht was ich meine). Die Box ist sehr ausgeglichen und DM hat all das eingehalten, was angekündigt war. Die Box hat einen Wert von 26,05€. Mit 3 Produkten daraus kann ich etwas anfangen, macht also für mich einen Wert von 13,85€ + verspätete Geschenke für Mutter- und Vatertag :D 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag

Kommentare:

  1. Jaaa, endlich! Das ist der erste Post zur Box, den ich lese. Auf meine Box warte ich noch sehnsüchtig und war schon so gespannt auf den ersten Bericht.

    Der Inhalt Deiner Box gefällt mir SEHR gut! Ich hoffe, dass bei mir die Balea Bodylotion und das Rexona Deo dabei ist.

    Danke fürs Zeigen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Alexa, in allen Boxen ist das gleiche drinnen. Finde ich auch sehr sehr gut, dann erspart man sich wenigstens das Geheule auf der FB-Seite von wegen "die Box von der ist besser wie meine".

      Ich habe meine auch noch nicht aber freu mich schon wie Bolle darauf, vor allem auf den Mascara und das Balea Duschgel.

      Löschen
    2. Oh, das ist mir komplett entgangen. Danke für die Aufklärung. :)

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf das Duschgel, denn Zuckerschnute finde ich nicht so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zuckerschnute mag ich auch nich, daher finde ich Funky Jungle doppelt so gut :D

      Löschen
  3. Schade das ich keine Box mehr abbekommen habe. Echt schöne Sachen drin. Dann freu ich mich schon mal auf das Duschgel Funky Jungle. Hört sich jedenfalls schon toll an.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da Freu ich Mich ja wahnsinnig drauf! Auch wenn Ich jetzt schon weiß was drin ist, aber das sieht richtig Klasse aus! Da können Glossybox und DB sich eine Scheibe abschneiden. Wenn die nachfolgenden Boxen mindestens genausogut werden ist das ja richtig Klasse. :)

    AntwortenLöschen
  5. da ich natürlich total gerne beides sehen würde habe ich es in den Regeln mal dazu gefügt unter Kreativbeitrag =)

    AntwortenLöschen
  6. http://www.leidenschaft-makeup.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-auflosung.html
    Schau vorbei wegen dem Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja cool. Und die Box kostet nur 5 Euro? Schade, dass es die Box momentan nicht mehr gibt. Ich hätte mir auch gern eine geordert. Aber ich teste dann demnächst die Pink Box. Mal sehen wie die so ist. ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...