Montag, 25. Juni 2012

[AMU] Heidi keeps me running

Ich möchte euch heute ein AMU vorstellen, was ich so ganz spontan zusammengepinselt habe. Ich dachte, die beiden Farben könnte gut miteinander harmonieren. Es handelt sich hierbei um die beiden Catrice Lidschatten 280 Heidi Plum (alte Version) und 190 Petrol keeps me running.



Für die Augen habe ich benutzt:

Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Manhattan Khol Kajal 11A als weiße Base und Kajal
P2 Matte Dream Eyeshadow 040 White connection
Catrice Eyeshadow 280 Heidi Plum (alte Version)
Catrice Eyeshadow 190 Petrol keeps me running
Essence Geleyeliner 03 Berlin rocks
Essence I <3 Extreme Mascara



Ich trage außderdem noch..

Garnier Mircale Skin Perfector Matte in Hell
Essence Ready for Boarding Blush 01 Sending you kisses
Rival de Loop Lippenstift 24

Ich hoffe euch gefällt das AMU :)

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. sehr sehr tolles amu und schöner eyeliner :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Super Lidstrich! Hut ab! Ich wäre froh, wenn ich das so hinbekommen würde!

    AntwortenLöschen
  3. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    Bei interese auch Follower tausch
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog hast du! Aber ich finde die Idee mit dem "nicht gegenseitig folgen" schon wirklich klasse :D Super Idee :)
    Das AMU gefällt mir wirklich gut! MIt sehr schönen Farben und meiner Meinung auch alltagstauglich!

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...