Dienstag, 12. Juni 2012

[Blabla] Etwas in eigener Sache..

Entschuldigt bitte, dass es hier im Moment wirklich extrem ruhig ist. Ich schaffe es momentan einfach nicht zu bloggen. Ich bin viel unterwegs und wenn ich abends nach Hause komme, ist es einfach zu dunkel für Fotos. Im Petto habe ich leider auch grad keine mehr. Tut mir wirklich sehr leid, aber das Privatleben geht manchmal halt vor. Aber keine Angst, ich habe noch eine rieeeesen Liste, mit Dingen die ich noch unbedingt mit euch teilen möchte. Ideen habe ich sehr viele, nur an der Umsetzung happert es grade ein bisschen. Habt also Nachsicht, bald geht es hier weiter..

Auch gerade sitze ich bei meiner Freundin (Babysitting, hab die Kleene grad ins Bettchen gebracht), aber das hindert mich gerade nicht daran diesen Post zu schreiben. Bei Maja habe ich eben einen netten Post entdeckt. Es geht um das Thema 'Lust auf Gegenseitiges verfolgen?'

Ich denke, jeder kennt dieses Problem. Es ist einfach nervig solche Kommentare lesen zu müssen. Wenn man einen Blog wirklich mag, dann liest man ihn auch freiwillig, und nicht erst, wenn der andere einen ebenso verfolgt. Ich lese auch viele Blogs, die mich nicht lesen. Aber das erwarte ich ja auch nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack was Blogs angeht. Mein Blog muss und soll auch nicht jedem gefallen. 
Das lustige an der Sache ist ja, wenn man sich auf dieses 'Angebot' einlässt, und diese Person verfolgt, wird man noch nicht mal zurück verfolgt. Also ganz ehrlich Mädels, DAS will niemand in seinen Kommentaren lesen!

Um dem Ganzen mal entgegen zu wirken und ein Zeichen zu setzen, haben Maja und Larissa eine kleine Aktion gestartet.



Wenn ihr wollt, könnt ihr euch einen dieser beiden Grafiken in eure Sidebar packen. Larissa hat sie netterweise zur Verfügung gestellt.
Auch ich werde mir einen auf meinen Blog klatschen, damit jeder direkt weiß was Sache ist. In der Hoffnung, dass auch darauf geachtet wird. ;)

Im übrigen möchte ich meine neuen Leser begrüßen, die Dank Miu's lieber Blogvorstellung hier her gefunden haben. Nochmal ein RIESEN DANKE an dich, liebe Miu!

Jetzt habe ich aber erstmal genug gequatscht. Ich sollte noch ein bisschen Chaos beseitigen, bevor die Mami von der Kleinen nach Hause kommt. Sonst gibbet Stress :D

Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. Hab den direkt mal auf meinen Blog gepackt :)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, danke für deine Unterstützung!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool :D Danke, dass du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt.. Ich verfolge dich doch auch nur, weil du meinen Blog folgst, ich dachte das wär so abgemacht :-O..

    AntwortenLöschen
  5. Gute Aktion :) Denke aber das die die das sowieso tun nicht darauf achten werden weil die nur daran interessiert sind für sich irgendwie zu werben

    AntwortenLöschen
  6. Toll,habs gleich mal abgespeichert und werde es demnächst auf meinen Blog packen;)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. ja sowas muss man sich bei manchen zulegen, manche fragen mich sogar doppelt weil sie nicht mehr wissen das sie schon gefragt haben^^
    manchmal echt nervig...

    Liebe grüße
    Basti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...