Samstag, 2. Juni 2012

[Favoriten] Mai 2012

Es ist mal wieder Zeit für die Monatsfavoriten. Diesmal pünktlich werde ich euch meine meistgenutzten Produkte meiner dekorativen Kosmetik unter meiner dekorativen Kosmetik zeigen. Das bedeutet, dass Produkte wie Foundation und Puder nicht aufgelistet werden, da sie eh jeden Tag im Einsatz sind. 
 
Teint


Essence MySkin Tinted Moisturizer - Light Skin
War für die warmen Tage perfekt! Mag ich wirklich gern. Review erwünscht?

L'Oreal Studio Secrets Make-Up Stick - 013 Gold Porcelain
War mal in meiner Glossybox und hab's dann endlich mal ausprobiert. Dank meines neuen Pinsel (dazu später) sieht das Ergebnis sehr schön aus. Wurd oft getragen, wird aber nicht mehr oft getragen werden, da nach 5-6 mal Benutzung schon die Hälfte aufgebraucht ist.


Catrice Urban Baroque Illumination Powder - C01 Masquerade Ball
Ich bin ja meistens sehr Highlighterfaul.. aber wenn die Sonne so schön strahlt, will man halt zurück strahlen. :) Ich mag den Schimmer wirklich sehr gern. Außerdem riecht es so gut!


Rouge




P2 Black Deluxe Blush - 020 Shimmery Berry
Wieder zufällig rausgekramt und dann entdeckt, dass er ja wunderschön ist.

Essence Rebels lip & cheek Pot - 01 Peach Punk
Ich liebe, liebe, liebe diese Farbe! Aufgetragen sieht er so schön frisch aus.

Augen


Catrice DIY Lidschatten Quattro
Darin sind C'mon Chameleon, My first Copperware party, I love Champagne und Go Charlie Brown. Alle Farben wurd oft Benutzt und sehr geliebt diesen Monat!

Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Für mich neu entdeckt und für sehr gut befunden! Hat meine Manhattan Base abgelöst.

Catrice Duo - 050 I wanna be a royal
Habe ich bei diesem Tutorial verwendet. Das hat mir so gut gefallen, dass ich diesen Look öfter geschminkt habe.


P2 Viva Argentina - 010 Te quiero & 020 Te necesito
Ich liebe diese Trios wirklich sehr. Man kann mit den 3 Farben jeweils einen ganz einfachen, schnellen aber schönen Look schminken. Swatches findet ihr hier.

Lippen


Catrice 200 Get the Nudes Paper
Schöner Ton, passt zu jedem Look.

MAC Sample Costa Chic
Ich finde den Ton so schön, dass ich mit dem Gedanken spiele ihn mir in Fullsize zu kaufen.

MAC Sample Chatterbox
Hier gilt das gleiche wie bei Costa Chic. Wobei ich sagen muss, ich finde dass mit Chatterbox außerordentlich gut steht *hust*
 
Nägel


P2 Ethnic Touch - 020 Amaranth
Hab ich den ganzen Monat auf den Fußnägeln getragen (ich Nerd hab' mir das erste mal bewusst die Fußnägel lackiert, hihi).

Essence Multi Dimension 67 Shout out!
Schöne Sommerfarbe! Ist in echt noch einen ticken Pinker, also ein schönes, pinkiges Koralle.

Catrice - 800 Heavy Metallilac
New in. Ich liebe diese Farbe. Zwar nicht so sommermäßig wie die anderen, aber die Farbe ist einfach 'ne Wucht!

Essence Season of Extremes - 01 It's two Bright
Jaja, wieder einmal dieser Nagellack. Ich ärgere mich schon, dass ich mir kein BackUp gekauft habe. Denn das Fläschen ist schon fast zur Hälfte leer. Jetzt muss ich sparsam sein..
 
Sonstiges
Body&Soul Verwöhn Bodyspray - Grapefruit & Bergamotte
Sehr erfrischend bei den warmen Tagen. Riecht außerdem sehr lecker.
Essence Urban Messages Parfüm
Mochte ich bei dem Wetter auch sehr gerne, da es sehr frisch & sportlich riecht.
John Frieda Frizz-Ease Haarbändiger Ultra Serum
In den letzten Tagen musste es schnell gehen nach dem Haare waschen. Mit dem Zeug geht das Kämmen sehr flott.
BE Cosmetics Foundation Buffer
Erst neulich bekommen und war liebe auf den ersten Blick. Foundation oder getönte Tagescreme lässt sich damit super toll einarbeiten.
 
Schmuck
Die Kette ist uralt und habe sie damals glaube ich bei Bijou Brigitte gekauft. Die Ohrringe sind relativ neu und habe sie bei Woolworth für ganze 68 cent gekauft, lol. Beides habe ich sehr gerne getragen.

Was mochtet ihr so?


Kommentare:

  1. Eine Review zu der Essence Creme würde mich sehr interessieren ;).

    AntwortenLöschen
  2. Ja, den hatten wir. War wirklich ein toller Tag :D.
    Ich freue mich auch schon so sehr auf die Kooperation, ich denke wir haben uns da was ganz brauchbares ausgedacht ;).

    Das macht ja nix, machs so wie es dir am besten passt :D.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. das essence parfum habe ich auch, und mir gefällts im gegensatz zu vielen anderen

    vielen dank für deine rückmeldung
    finde Oberteile mit gummizügen unten auch echt vorteilhaft bei einem höheren Gewicht, weil es so toll fällt
    ich arbeite ja auch gerade am gewicht :-D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...