Mittwoch, 13. Juni 2012

[FOTD] 13.6.2012

Juhu, endlich komme ich wieder dazu etwas halbwegs vernünftiges zu bloggen! Ich hab noch sooo viel in Planung, aber ich schaffe es einfach nicht. Mal sehen was die nächsten Tage so an Zeit hergeben.
Ich möchte euch mein heutiges FOTD gerne zeigen, denn das AMU hat mir echt gut gefallen.



Entschuldigt bitte meine Augenbrauen. Ich bekomms auch einfach nicht hin, zum Frisör zu gehen, um sie zupfen zu lassen (ich kann das leider nicht selber). Zudem waren sie heute auch nocht extrem störrisch..

Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint
Essence MySkin Tinted Moisturizer Light Skin
Cosline Rouge Rose
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Alverde Camouflage 01 Sand
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
TBN Eyeshadow Foretold
TBN Eyeshadow Blackended Turqoise
TBN Eyeshadow Supernova
Catrice Geleyeliner Cruise Couture C01 Nautica
Essence I <3 Extreme Mascara
Lippen
Essence All about Cupcake




Ich hoffe euch gefällt der Look :)

Einen schönen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. Das AMU gefällt mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, das ist wirklich ein tolles AMU! Ich bin auch fester Überzeugung dass du das Augenbrauenzupfen auch ohne Friseur hinbekommst :P Mit ein bisschen Übung ist es wirklich ganz einfach, und es gibt viele gute Tutorials die einem weiterhelfen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus, aber ich steh ja eh total auf Grüntöne, damit hat man mich eh fast immer gleich :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...