Donnerstag, 7. Juni 2012

[FOTY] Face of Yesterday.. of Steffi

Gestern habe ich mit meiner Freundin Steffi mal den Versuch gestartet sie zu schminken. Auf dem Plan stand am Abend ein schickes Essen. Also hieß es: fett aufbrezeln. Sie hat sich ein dunkles Smokey Eye gewünscht, obwohl sie immer Angst hat, damit wie ein 'Gangster' auszusehen. Wie ihr gleich sehen werdet, sieht sie bei weitem nicht so aus. Ich finde sogar, dass ihr dunkel geschminkte Augen besonders gut stehen. Sie war sooo hübsch! Wie eine Prinzessin :) Die Haare sind hier auf dem Bild noch nicht gemacht, das durfte ich leider nicht mehr miterleben, da ich noch einen anderen Termin hatte.

Ich kann euch leider nicht mehr die Produkte sagen, aber ich denke die meisten sind einfach ersetzbar. Jeder hat weiße, graue und schwarze Lidschatten zu Hause. ;)



Ist sie nicht hübsch geworden? Da klopf ich mir dezent doch selber mal auf die Schulter, hihi. 
Als Foundation trägt sie die Maybelline Satin Liquid Foundation. Die Nuance habe ich nicht mehr im Kopf. Als Blush trägt sie ein helles Rosa - Essence Surfer Babe Blush. Für die Lippen habe ich ihr meinen MAC Crosswires Lippenstift geliehen. Da sie aber glossige und glänzende Lippen lieber mag, gab sie noch einen Gloss darüber.

An dieser Stelle möchte ich sie nochmal ganz lieb Grüßen! Danke, dass du dich mir anvertraut hast, bei solch einem wichtigen Anlass ;)
Morgen werden wir beide mal unseren örtlichen Schlecker plündern gehen, da dieser 40% auf das gesamte Sortiment hat - Ausverkauf eben. Ich finde es toll, dass sie meine Schminkleidenschaft teilt und wir uns gegenseitig austauschen und anfixen, hihi.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Kommentare:

  1. Wie ein Gangster??? Nein!!! Das sieht wirklich toll aus! Sie sollte das auf jeden Fall öfter tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut gemacht, schaut hübsch aus :).

    Jaa, ich mag kein Gelb, deswegen ist das für mich nicht so die Option :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht hübsch aus!
    ist dir gut gelungen!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. Wow du hast sie wunderschön geschminkt.

    Respekt süße das du 10,5 kg abgenommen hast und nur in 5 Wochen das ist echt sehr sehr viel.Es geht natürlich auch nach Gewicht und viele die mehr wiegen nehmen sehr schnell ab.Manche haben normalgewicht bei denen geht das ganz langsam.Ich wäre erstmal mit 10 zufrieden und danach mal weitersehen wie es läuft :) Habe auch gemerkt wenn man alles isst nimmt man ab

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön! (:
    Das hast du echt richtig gut gemacht.
    Die Lippenfarbe steht ihr auch richtig gut.
    Ich mag deinen Blog, bin neue Leserin :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...