Sonntag, 17. Juni 2012

[Gewinnspiel] Teilnahme bei Talasia

 Heute möchte ich, auf den letzten Drücker, bei Talasia’s Gewinnspiel mitmachen. Ich könnt mich selbst in den Popo beißen. Anfangs konnte ich mich nicht zwischen Zeichnung und Header entscheiden. Also habe ich nach Nachfrage, ob auch beides ginge, mit halt für beide Varianten entschieden. Nun, wie soll ich sagen.. aus dem Header ist was geworden, eine Zeichnung habe ich leider nicht mehr geschafft.
Mai2012-04
Wenn ihr noch mitmachen möchtet, habt ihr noch bis zum 18.6.2012 bis 23:59Uhr Zeit. Es gibt übrigens sehr tolle Gewinne! Ihr könnt beispielsweise ein sehr liebevoll gestaltetes Beautypaket oder einen Zalando Gutschein gewinnen. Mitmachen lohnt sich also :) Nun aber wieder zu meiner Teilnahme..


Ich habe versucht, mich an ihrem Geschmack zu orientieren. Sie mag es bunt, mädchenhaft, kitschig und verspielt,  so ist zumindest mein Eindruck ;) 
Ich habe mir erlaubt, von dem vorgegeben Foto noch die Version vom geschlossenen Auge mit einzufügen. Ein einziges Bild hat ein bisschen einsam gewirkt.

Außerdem habe ich versucht, etwas sommerliches und fröhliches zu gestalten. Das hat glaube ich ganz gut geklappt, da ich mich einfach an den Farben des AMU’s orientiert habe. Ich glaube auch, dass Talasia dieses AMU ausgewählt hat, da bei gefallen der Header auch verwendet werden soll. Sie bastelt ja gerne mal nach Jahreszeit am Layout rum, hihi. 

Jetzt wünsche ich dir, liebe Talasia, nochmal alles Gute für deinen Bloggeburtstag. Auf noch viele weitere Jahre voller interessanter Blogposts :)

1 Kommentar:

  1. Das ist total hübsch geworden <3 und trifft meinen Geschmack wirklich sehr gut!!!! Danke dir ganz herzlich und viel Glück ^___^ *freu freu*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...