Freitag, 15. Juni 2012

[Haul] Schleckerplünderung

 Wie viele andere auch, war ich letzte Woche mit meiner Steffi (Happy Birthday tooo yoooou!) in einem Schlecker. Den Ausverkauf konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Da aber alle Schlecker in der Umgebung schon beim letzten Schub geschlossen haben, mussten wir etwas weiter fahren. Ich sag’s euch, reinster Horror! Die Autofahrt dahin war der absolute Graus, wir sind durch gefühlt nacht Timbuktu und wieder zurück gefahren. Ich hab leider nicht soo viel mitgenommen, da ich einfach nichts gefunden habe. Nichts was ich unbedingt haben müsste. Dafür hat Steffi doppelt so gut zugeschlagen :D

1

  • Basic Lidschatten 18 Pink für ca. 1,20€ (statt 1,89€)
  • Essence Geleyeliner 02 London Baby für 2,09€ (statt 2,99€)
  • Maybelline Jade Lippenstift Sweet Nectarine für 2,35 (50% + 30% reduziert)
  • Basic Nagellack 421 für ca. 0,69€ (statt 0,99€)
Besonders habe ich mich über den Lippenstift von Maybelline gefreut. Das ist natürlich ein Knaller-Schnapper :D Getragen sieht er übrigens so aus: (nur für dich, liebe Jenny :D)


2


Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf :)
Habt ihr auch was mitgenommen?

Kommentare:

  1. Haha, danke :D.
    Ja, der ist wirklich nicht schlecht, aber wirkt für meinen Geschmack etwas zu "metallisch".
    Dann brauch ich mich ja doch nich ärgern :D

    AntwortenLöschen
  2. tolles schnäppchen, das auch noch klasse aussieht

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte echt, dass du nen Blush mitgenommen hast - bis ich "Eyeshadow" gelesen habe XD

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Schnäppchen und der Lippenstift ist wirklich ein Highlight! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schnäppchen und wunderschöner Lippenstift! Der gefällt
    mir auch gut :) ich hab im Schleckerausverkauf paar von diesen
    günstigen Parfüms mitgenommen und eine Mascara. War auch nicht
    mehr so viel da... essence Theke war z.B. schon leergeplündert ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...