Samstag, 23. Juni 2012

[NOTD] Essence Ready for Boarding - 04 Via Airmail!

Ich hatte euch ja schon hier über meinen Einkauf und die ersten Eindrücke der Ready for Boarding LE berichtet. Jedoch habe ich noch mit dem blauen Nagellack geliebäugelt. Schnell habe ich es doch bereut, ihn im Laden stehen gelassen zu haben, menno. Voller Panik, er könnte schon weg sein, stürzte ich mich bei meinem nächsten Rossmannbesuch auf den noch komplett unangetasteten Aufsteller und sicherte mir dieses kleine blaue Wunder.

1
2

3

 
4
Der Auftrag war sehr unkompliziert und einfach. Mit einer dicken Schicht würde er theoretisch fast schon decken, aber eine obligatorische zweite Schicht lackiere ich sowieso meisten, nur dieses mal nicht. :’D (ja, die Zeit drängte..deswegen auch der schlampige Auftrag.) Die Trocknungszeit fand ich bei diesem Exemplar wirklich überdurchschnittlich schnell. 

Gefällt euch der Lack auch so gut wie mir?

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...