Donnerstag, 21. Juni 2012

[Swatch] Essence - Ready for Boarding

Vorgestern konnte ich glücklicherweise schon die Essence LE Ready for Boarding in meinem DM entdecken. Für viele Worte habe ich heute leider keine Zeit, ich bin mal wieder voll im Stress. Gleich geht's zu einer lieben Kollegin meiner Mum zum Augenbrauen zupfen, danach schwimmen und im Anschluss wartet noch der wöchentliche Wocheneinkauf, heijaja. Deswegen - heute nur mal Bilderflut. Eindrücke könnt ihr euch ja selber machen. :)

01 Sending you kisses


links normal, rechts verblendet



Swatches OHNE Base


Swatches OHNE Base

Was habt ihr so aus der LE gekauft? Was hat euch angesprochen?

Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Ich liebe diese LE - vor allem die Blushes :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes werde ich mir wohl mal anschauen aber ich hab auf anderen Blogs gelesen, dass die Farbabgabe und Haltbarkeit von der e/s Palette miserabel sein sollen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir wohl nix aus der LE holen :/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe mir alle blushes geholt,der rest
    hat mich aber nicht so überzeugt.


    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...