Freitag, 6. Juli 2012

[AMU] Pinkisch

Es geht wieder los! Ich möchte euch heute ein AMU zeigen, was ich heute bei dem guten Wetter ausgeführt habe. Ich hatte Lust auf was pinkes, knalliges, da es in den letzten Tagen ja etwas gedeckter sein musste (Hochzeit).. aber auch irgendwie Lust auf Gold. Da hab ich die Farben einfach mal miteinander kombiniert und finde, dass es sogar sehr gut aussieht. Die Farben harmonieren sehr miteinander und es wirkt sogar ein bisschen orientalisch, wie ich finde. Ich glaube, ich werde diese Farbkombi nun öfter tragen. :)





Auf den Augen trage ich natürlich die Rival de Loop Young Eyeshadowbase, die alle Farben länger haltbar auf dem Auge macht und intensiver strahlen lässt. Danach habe ich den Essence Stay all Day Cremelidschatten 'Glammy goes to..' auf das bewegliche Lid aufgetragen und nach oben hin auslaufen lassen. In die gesamte Lidfalte (bis hin zum Augeninnenwinkel) habe ich ein sattes, mattes Pink aus meiner Infinity Woman Gypsy Queen Palette geben und gut verblendet. Unter der Braue habe ich noch den Catrice Lidschatten '340 Ooops.. Nude did it again' aufgetragen, um ein dezentes Highlight zu schaffen und die Ränder des Pinks schön auszublenden. Dann habe ich noch einen dünnen Lidstrich mit dem Geleyeliner von Essence '01 Midnight in Paris' gezogen und meine Wimpern mit der Essence I <3 Extreme Mascara getuscht. Am unteren Wimpernkranz im inneren Winkel habe ich zum Schluss noch einen Essence Metal Glam Eyeliner in der Farbe '06 Pinkadelic' aufgetragen.



Ansonsten habe ich als Foundation den Garnier Miracle Skin Perfector in der helleren Nuance getragen. Auf die Wangen habe ich den Essence Surfer Babe Blush gegeben und meine Augenbrauen mit dem Catrice Lidschatten '80 Go, Charlie Brown' augefüllt. Auf den Lippen trage ich den MAC Lippenstift 'Venus' aus der aktuellen Heavenly Creature LE. Ein ganz toller Lippi mit Lustre Finish :)

Wie gefällt euch das AMU? Passt der Lippenstift überhaupt dazu? Ich war mir nicht so ganz sicher.

Ich werd mir jetzt erstmal was zu Essen machen.. ich kipp hier gleich aus den Latschen und fall vom Fleisch, so hungrig bin ich jetzt :D Ich hab das bloggen echt vermiss und freue mich, endlich wieder ein bisschen Zeit gefunden zu haben :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt das richtig gut! Tolle Kombi, muss ich mal ausprobieren. (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU, die Kombi Pink/ Gold ist sowieso toll :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für das liebe kompliment!

    dein amu ist wunderschön geworden! du hast es drauf
    deine augen sind auch echt schön! wenn du noch bissel was an den augenbrauen machst wäre es perfekt, du kannst so viel mit deinen augenbrauen machen
    ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch, wenn sag mir bitte bescheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freu mich das du es nicht falsch verstanden hast :-)
      also Amus musst du noch öfter zeigen :-D

      Löschen
  4. Schickes AMU, steht dir gut ;).
    Mit dem Lippenstift für meinen Geschmack etwas zu viel Pink, aber wie gesagt, das ist Geschmackssache :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...