Donnerstag, 5. Juli 2012

[Blabla] Die Ruhe vor dem Sturm

Meine Lieben, entschuldigt bitte, dass ich momentan absolut keine Zeit und Muse zum bloggen hatte. Die Zeit war knapp und Kreativität war auch irgendwie im Eimer. Ich war außerdem für 2 Tage weg, auf der Hochzeit meiner Oma :D
Die nächsten Tage werden aber noch ein paar Posts kommen, bevor ich für eine Woche in den Urlaub fahre, es geht an die Ostsee in ein kleines Ferienhaus direkt an einem Bach mit Grillplatz. Da freue ich mich schon sehr drauf. Vorzubloggen werde ich leider nicht schaffen, ich muss noch einige Sachen vorbereiten. 



Dennoch möchte ich mich nicht so ganz hier einfach vom Acker machen. Seit ein paar Tagen benutze ich nun Twitter und möchte euch dazu einladen, mit mir zu twittern. :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet, damit meine Twitter-Selbstgespräche endlich ein Ende haben!Ihr findet mich dort unter 'Schokistueck'. Klickt einfach auf meinen Namen. 

Wie gehts euch sonst so? 


1 Kommentar:

  1. Ich mags halt nicht wenn alles so verstreut ist wiels zu viel sit, Kompakt ist eher so mein Ding :P also bei meienr W7 Palette ging das innenleben total leicht raus, aber bei nem Unfall ging dannd er Deckel etwas putt aber halb so wild.

    Die NYX Sachen kriegst du bei jedem Douglas, würde ich echt nicht extra bestellen, es sei denn man fährt extra ne Stunde zum Douglas ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...