Montag, 9. Juli 2012

Kurze Info

Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass ich ab Morgen (10.7.2012) bis Mittwoch (18.7.2012) in den Urlaub fahre. Ich werde in dieser Zeit sehr warscheinlich nicht bloggen, habe aber ein bisschen vorgesorgt, sodass ihr nicht ganz ohne mich Leben müsst :P Ich werde sicher auch ein paar Fotos schießen, die ich euch dann nach meiner Rückkehr zeigen werde. Wer es übrigens noch nicht weiß - ich fahre an die Ostsee, Aurich um genau zu sein. Dort haben wir (mein Dad und seine Perle) eine kleine Ferienwohnung gemietet. Ich freue mich schon wirklich sehr. Morgen um 8 Uhr geht es los, da wir 4-5 Stunden brauchen werden. Ich überlege die Nacht durchzumachen, damit ich morgen auch schön getrost die vollen 4 Stunden erstmal schön knacken kann :D

Wer diese 8 Tage nicht ganz ohne mich verbringen will (höhö), kann mir gerne auch bei Twitter und/oder Instagram folgen. Bei beiden Netzwerken heiße ich, wie soll es auch ander sein - 'Schokistueck'. Dort werdet ihr bestimmt vorab ein paar Bilder und Tweets vom Urlaub lesen können :)

zittrige Hand vor lauter Vorfreude :D

So far.. Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Bis bald,


1 Kommentar:

  1. Folg dir nun auch bei Instagram ;).
    Wünsch dir einen schönen, erholsamen Urlaub und vor allem gutes Wetter :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...