Samstag, 14. Juli 2012

[Special] Sleek Sunset Palette 2.0

Heute geht es weiter mit dem nächsten AMU. Wenn ihr den erstel Teil dieser Serie gelesen habt, wisst ihr, dass ich mich gerade im Urlaub an der Ostsee befinde. Da ich mich aber nicht im stillen aus dem Staub machen wollte, hatte ich die Idee eine kleine Serie über Sleek Sunset Palette zu bloggen. Ich finde, dass die Sleek Sunset eine sehr sommerliche Palette ist. Und da ich gerade nunmal im Urlaub bin und auch auf sommerlich-schönes Wetter hoffe, schien mir das Thema ganz passend.

Bei dem heutigen AMU wollte ich etwas dezenteres, aber trotzdem nichts nudiges zaubern. Ich hatte tierisch Lust auf Braun und Rosa.. diese beide Farben sind es dann auch geworden. Das Gold am unteren Wimernkranz kam auch hier wieder einfach spontan dazu, da ich es ganz passend fand.




Außer der Palette habe ich lediglich die Rival de Loop Young Eyeshadowbase, den Essence Geleyeliner '01 Midnight in Paris' und die Essence I <3 Extreme Mascara benutzt.
Als Lidschatten habe ich Farbe 12, Farbe 7 und Farbe 5 benutzt.




Wie gefällt euch diese Version?

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag.
 

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...