Dienstag, 17. Juli 2012

[Special] Sleek Sunset Palette 3.0

Immernoch befinde ich mich im Urlaub, aber morgen werde ich wieder nach Hause kommen. Da gibt es dann auch bestimmt den ein oder anderen Post mit Bildern von meinem Urlaub :) Dennoch folgt nun der letzte Teil zu der Sleek Sunset Palette. Ich muss ja zugeben, dass die Sunset Palette eine der wenigen Lidschatten war, die ich mit in den Urlaub genommen habe. Ich musste mich ja vorher ein wenig mit der Vielfalt der Farben ausprobieren und habe auch deswegen ein paar AMU's mit der Palette geschminkt, hihi. Damit ich auch ja hier im Urlaub damit zurrecht komme und mir  Farbkombis einfallen.

Die Palette ist wirklich sehr vielseitig und man kann knalligere bis dezentere Augen-Make-Ups schminken. Beim letzten Teil der Serie wollte ich es mal so richtig krachen lassen. Ich glaube, dass dies die 'beliebteste' Kombination der Farben der Sleek Palette ist. Dabei hat sie noch vieeel mehr zu bieten, wie ihr vielleicht gesehen habt.




Bitte beachtet nicht meine verklebten Wimpern *hust* Ich habe vergessen meine Wimpernzange zu benutzen und habe mich gewundert warum sie nicht so richtig sitzen wollen und hab fröhliche eine nach der anderen Schicht draufgehauen xD

Außer der Palette habe ich lediglich die Rival de Loop Young Eyeshadowbase, den Essence Geleyeliner '01 Midnight in Paris' und die Essence I <3 Extreme Mascara benutzt.
Als Lidschatten habe ich Farbe 5, Farbe 4, Farbe 7 und Farbe 6 benutzt.


Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick in die Vielfalt dieser Palette gefallen. Morgen geht's nach Hause, juhu :)


Kommentare:

  1. Das sieht richtig richtig toll aus! Wie ein richtiger Sonnenuntergang überm Meer :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sehr schön geworden :).
    Die farbkombi gefällt mir gut^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow süße das ist sehr geil geworden.
    Ich hab die Palette auch,muss das auch mal nachschminken

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...