Mittwoch, 11. Juli 2012

[Special] Sleek Sunset Palette

Während ihr jetzt diesen Post lest, werde ich schon im schönen Ostfriesland (Aurich) sein und das (hoffentlich *auf Holz klopf') schöne Wetter genießen. Da ich ja gerade erst wieder meine Motivation zum bloggen wieder gefunden habe -die hatte sich unter meinem Bett versteckt, die Sau!- wollte ich nicht, dass es hier wieder über eine Woche lang so still ist. Deswegen habe ich mich entschieden, doch vorzubloggen!

Ich denke, dass ich mir etwas nettes hab einfallen lassen, passend zum Thema 'Urlaub'. Ich fliege zwar in kein warmes Land, aber Urlaub ist Urlaub, oder nicht? ;)
In der nächsten Woche wird sich nun alles hier um die sommerliche Sleek Sunset Palette drehen! Ich habe 3 verschieden AMU's geschminkt, die ich sehr mit dem Sommer assoziieren kann. Ich hoffe ihr auch.
Warum ich gerade diese Palette gewählt habe? Nunja, davon abgesehen dass sie für mich DIE perfekte Sommerpalette ist, denke ich, dass die meisten oder zumindest viele von euch diese Palette ebenfalls ihr Eigentum nennen dürfen. Sie ist eben eine Allrounder-Palette. Denn Farben von Nude bis Knallig sind in ihr vorzufinden.

Fangen wir heute mit dem ersten AMU an. Hier wollte ich einfach etwas sommerliches schminken. Zudem findet man zur Zeit auf einigen Blogs die Farbkombi von Beige und Bordeaux vor.. davon habe ich mich ein bisschen inspirieren lassen. Das Orange kam noch ganz spontan dazu.




Außer der Palette habe ich lediglich die Rival de Loop Young Eyeshadowbase, den Essence Geleyeliner '01 Midnight in Paris' und die Essence I <3 Extreme Mascara benutzt.
Als Lidschatten habe ich Farbe 10, Farbe 11, Farbe 2 und Farbe 4 benutzt.


Ich hoffe, dass euch das AMU und meine kleine Serie gefällt :)

Einen tollen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Huhu

    Die Palette muss ich mir auch noch besorgen...wirklich schön für den Sommer :) und ein tolles AMU noch dazu!

    UI dann bist du ja ganz bei mir in der Nähe im Urlaub :) Das Wetter ist aber leider mistig -.- ich drück dir die Daumen das es besser wird!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Steht auch noch auf meiner Liste :D.
    Wirklich sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wahnsinng tolles AMU
    ich bin beeindruckt :)
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...