Mittwoch, 8. August 2012

[AMU] Sultry Thursday - Smokey Red

Bei Godfrina wurde die Schminkation 'Sultry Thursday' endlich wieder ins Leben gerufen, juche! Ihr könnt euch bestimmt noch an meine anderen Beiträge erinnern. Da habe ich ein blaues Smokey Eye und ein grünes Smokey Eye geschminkt. Mal wieder auf den letzten Drücker.. aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen und mitmachen. Das Thema diese Woche lautet: ROT!







Stellt euch das AMU bitte besser verblendet vor.. irgendwie wurden diesmal die weichen Kanten sehr geschluckt :/ Mag vielleicht euch an den Farben liegen ;) 

Wie gefällt euch meine Version?

 Ich muss ja sagen das ich roten Lidschatten richtig schick finde. In Kombination mit Schwarz kann man daraus tolle Ausgeh-Looks schminken. Ich freu mich schon riiiiiiiesig auf die anderen Beiträge :)

Kommentare:

  1. WOW!!
    Das sieht echt hammer aus, dickes Kompliment.
    Ich kann mich leider nicht mit roten Farben schminken - bei mir sieht das immer aus als ob ich eine aufs Aug bekommen hab, also nicht ferade vorteilhaft :D

    Toller Blog, gefällt mir wirklich - hast eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße

    http://faelis91.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen Lidschatten hast du denn verwendet?
      Würd es auch gern mal probieren :)

      Löschen
    2. Haiaiaia, vielen lieben Dank! Ich freu mich sooo!
      Hätt ich auch mal dazu schreiben können, ich doofie :)
      Also habe eigentlich nur das Rot und Schwarz aus der Sleek Curacao Palette benutzt, im übrigen sehr zu empfehlen falls du die noch nicht hast :) Und dann isses im Prinzip ganz einfach, Rot auf das bewegliche Lid und Schwarz in die Lidfalte und blenden, blenden, blenden :)

      Löschen
  2. Also ich finde dein AMU als eines der schönsten des Sultry Fridays. :-)
    Sieht klasse aus und ich bin gespannt, ob du beim nächsten auch wieder mitmachst!

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag neuerdings rot auch sehr gerne, seit dem sultry thursday ^o^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...