Dienstag, 7. August 2012

[Favoriten] Juli + August

Da es letzten Monat keine Monatsfavoriten kamen (es war irgendwie nichts anderes als im vorherigen Monat..), fasse ich jetzt einfach mal zwei Monate zusammen. Vielleicht is es auch diesmal schon ein bisschen spät, immerhin haben wir heute schon den 7. Es ist momentan etwas still mal wieder hier, aber das auch zu gutem Grund. Ich arbeite gerade an einem neuen, nagelneuen Design :D Das ganze enpuppt sich als etwas aufwändiger als gedacht. Sprich meine 'Blogzeit' investiere ich momentan eher in Photoshop und anderem Zeug anstatt in Posts. Zur Abwechslung aber jetzt mal die Monatsfavoriten :)

Teint


  • Catrice Welcome to Las Vegas Powder
  • Essence Stay all Day 16h Concealer
  • Garnier All-in-One BB Cream mit Matt-Effekt in Hell

Blush 


  • Essence Miami Roller Girl Blush
  • Cosline Rouge Rose
  • Sleek Blush Fenberry
  • Essence Ready for Boarding Blush 01 sending you kisses

Nagellack


  • P2 Color Victim Passion
  • Essence Ready for Boarding Via Airmail
  • Essence Multi Dimension 73 Replay

Lippenstifte


  • MAC Heavenly Creature Venus
  • Essence All about Cupcake

 Augen






  •  Catrice Ooops.. nude did it again
  • Catrice Go, Charlie Brown (Hit the Pan)
  • Alverde Shimmery Taupe



  •  Essence I Love Extreme Mascara

Düfte

 
  •  Essence Like a Day in a Candy Shop 
  • Laurence Dumont Vanille Franboise 
 
 Wie ihr seht, ging es die letzten zwei Monate sehr dezent bei mir zu.. ich war schlichtweg einfach stinkefaul was das Schminken angeht ;) Ich dachte schon ich habe mein Interesse an Make-Up von jetzt auf gleich verloren, da ich mir nichtmals großartig was gekauft habe..Aber ich glaube das ist gerade einfach nur eine Phase und liegt vielleicht auch an dem komischen Wetter.

Was mochtet ihr so? 

 

Kommentare:

  1. Der I Love Extrem Mascara gehört auch eindeutig zu meinen Favoriten.
    Und der Lidschatten Dalei Drama von Catrice ist bei mir auch eindeutig ein Favorit!
    Dann noch ein Bronzer von Clinique, Lidschattenbase von Gosh & mein Bourjois Lidschatten in der Farbe vert étirable :)

    Liebe Grüße!
    http://faelis91.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...