Freitag, 10. August 2012

[New in] Essie Lacke

Meine Mum und ich haben heute mit großer Vorfreude unsere DM-Boxen abgeholt. Schon vorab wusste ich, was mein kleines persönliches Highlight sein wird - die Essie Lacke  Meine liebe Mami war so freundlich und hat mir ihren überlassen. Außerdem musste ich mir noch einen anderen Liebling mitnehmen, mit dem ich schon etwas länger liebäugel bzw. anschmachte :D Gestern hat mir eine liebe Freundin dann den Rest gegeben und mich endgültig restlos angefixt!

To Buy or not to Buy (Box) - Camera - A Crewed Interest (Box)
To Buy or not to Buy war in meiner Box und war heilfroh nicht den nudigen erwischt zu haben, der wär das größte "Übel" für mich gewesen. Der Lack ist ein helles Flieder, dass sich durch einen dezenten, lila Schimmer auszeichnet. Auf dem obigen Bild kann man das ganz gut erkennen, geswatcht sieht man davon aber weniger. Er ist übrigens aus der diesjährigen Spring LE.

Bei Camera war es Liebe auf den ersten Blick. Ich wollte mir schon länger mal wieder einen Essie Lack gönnen, war mir aber immer unsicher in der Farbwahl. Als ich dann die Pressemittleinungen der Poppy Razzi LE gesehen habe, wusste ich sofort: DER MUSS ES SEIN! Als dann aber die ersten Swatches und Reviews folgten, war ich ganz enttäuscht, denn er soll selbst mit weißer Base und 3 Schichten nicht decken. Als mir dann aber Kätzchen einen vorgeschwärmt hat und meinte, dass 2 Schichten ausreichen würden, konnte ich heute einfach nicht vorbei gehen. Camera ist ein neonquietschgreller pink-koralliger Ton mit mattem Finish.

A Crewed Intereset war wie oben schon genannt der Lack, den ich auf gar keinen Fall in meiner DM-Box haben wollte. Wie es aber so kommen musste hatte meine Mum ihn in ihrer Box. Nun gut, sie hat ihn mir überlassen und soo schlecht finde ich ihn gar nicht. Er ist mein erster Nude-Lack und macht sich bestimmt gut bei Bewerbungsgesprächen oder sonstigen wichtigen Terminen. A Crewed Interest ist ein Nudelack mit einem Einschlag ins peachige. Auch er ist aus der Spring LE.

To Buy or not to Buy  - Camera - A Crewed Interest
Ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Lacken und freue mich, dass heute direkt 3 neue, geile Stücke bei mir einziehen durften. Nun besitze ich stolze 5 Farblacke + Good to go. 

Wie viele Essie Lacke habt ihr so?

Kommentare:

  1. A crewed Interest ist total schön *-*
    Jaa, Camera ist auch so ne Farbe für sich ^^

    AntwortenLöschen
  2. like ! (:

    wer lust auf gegenseitiges folgen hat, fang an, ich mach dann sofort zurück! (:

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke. Habe Essie auch für mich entdeckt *schwärm*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...