Samstag, 11. August 2012

[Swatch] P2 Spice & Herbs Smooth & Caring Lipstick 010 Raspberry

Bei meinem gestrigen Besuch im DM konnte ich die aktuelle 'Spice & Herbs' LE von P2 entdecken. Ziemlich leer gegrabbelt konnte ich aber noch das einzige Stück auf das ich scharf war ergattern: den Smooth & Caring Lipstick in der Farbe Raspberry.


Mal ganz ehrlich: Die Verpackung ist doch mega hässlich, oder? ;) Aber das konnte mich nicht davon abhalten diese wunderschöne Farbe mitzunehmen. Das besondere an diesem Lippenstift ist, dass er einen Pflegekern enthält. Verwundert war ich über die Farbe in der Hülse, die sieht ganz anders aus als sie geswatcht und getragen eigentlich aussieht.



Der Duft erinnert mich stark an die Lippenstifte aus der Mission Summerlook, also sehr nach Pfirsich. Ich liebe diesen Geruch, empfindliche Nasen sollten eher erst einmal dran riechen bevor sie ihn kaufen, denn der Geruch ist schon ziemlich intensiv. 

Er gleitet schön über die Lippen und ist wirklich sehr 'smooth'. Einziges Manko ist der Auftrag an sich. Durch die große Auflagefläche ist es ein wenig tricky ihn sauber aufzutragen. Aber mit ein paar Korrekturen gelingt auch das. Zu der Haltbarkeit auf den Lippen kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich ihn gestern Abend erst gekauft habe ;) Aber er macht einen soliden Eindruck durch die Textur. Aber nun zu den Tragebildern:



Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Allerdings solltet ihr euch beeilen, denn die LE gibt es schon eine Weile, aber vielleicht habt ihr ja noch Glück und erwischt diese tolle, frische Farbe.

Wie gefällt euch der Lippenstift?

Kommentare:

  1. Superschöne Farbe! An mir würde sie allerdings viel zu seltsam aussehen...zu viel Weiß- und Blauanteil...an dir aber toll! (:

    ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist wirklich total hässlich :D Aber schöne Farbe! LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir total gut!! :D

    AntwortenLöschen
  4. toll! hab ihn ja auch gekauft und die letzten tage nur getragen^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön :D.
    Ja, ich dachte es passt ganz gut zum AMU ;).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht viel schöner aus, als ich erwartet hätte =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...