Montag, 10. September 2012

[FOTD] 10.9.2012

Heut' gibts seit langem mal wieder ein FOTD von mir. Das es so lange keins mehr gab liegt glaube ich schlichtweg an meiner Schminkfaulheit momentan. Morgens auf die schnelle kommt einfach nichts lohnenswertes bei rum. Heute habe ich frei und es stehen gleich noch ein paar Sachen an, aber ich hatte endlich mal wieder etwas mehr Zeit und hab mir mal in meinen Hintern getreten mich beim schminken ein bisschen anzustrengen. Da hab ich's auch direkt gleich krachen lassen und hab ein dunkles Smokey Eye geschminkt..






Gesicht
Garnier All in One BB Cream mit Matt-Effekt
Sleek Fenberry Blush
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Catrice Urban Baroque Highlighter

Augen
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Essence Stay all Day Lidschatten 03 Steel the Show & 06 Rock Chic
NoName Lidschatten in Grau & Silber
Manhattan Lidschatten 1010N Black
Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Essence I love Extreme Mascara 
Manhattan Khol Kajal Weiß
Catrice Oops.. Nude did it again

Lippen
MAC Venus (Heavenly Creature LE)

Würdet ihr so rausgehen?

Einen schönen Sommertag wünscht euch

Kommentare:

  1. Ich würde jeden Tag so raus gehen, wenn ich das so hinkriegen würde! :D Das AMU ist wirklich wunderschön. Besonders die Form gefällt mir.

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes AMU, toll! *w*
    Hast du richtig schön geschminkt (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...