Dienstag, 18. September 2012

[FOTD] 15.9.2012

Da ich ja weiß, dass meine FOTD's und AMU's immer gut bei euch ankommen, gibts heut nochmal einen drauf ;) Meine Zeit momentan ist einfach beschränkt und solche Posts gehen einfach am schnellsten.. aber immerhin besser als dass hier die Staubballen wie in alten Westernfilmen über den Blog wehen, oder? :) Sobald ich wieder etwas mehr Luft habe gibt es auch mal wieder kreativere Looks. Diese Woche ist auch noch ein kleiner Haul-Post geplant. Aber solange müssen wir uns die Zeit hiermit vertreiben..










Teint
Garnier All-in-one BB Cream mit Matt-Effekt
Catrice Welcome to Las Vegas Powder
Essence Marble Mania Blush
Augen
Essence Colour Arts Eye Base
Essence Stay All Day Eyeshadow 09 For Fairies 
Essence Pigment 14 Strawberry Smoothie
Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Essence I love Extreme Mascara
Essence Wild Craft Eyebrow Kit
Lippen
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties C03 Marlene's Favourite

Ich hatte tierisch Bock auf Pink, merkt man oder? :P Da mein Make-Up  unter der Woche eher mau ausfällt, muss ich es am Wochenende ein bisschen krachen lassen.

Gibt es bei euch auch Unterschiede zwischen Wochen- und Wochenend Make-Up?


Kommentare:

  1. Hallihallo :)
    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://honigwelten.blogspot.de/2012/09/award-one-lovely-blog.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Alles Liebe,
    Honey

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, steht dir sehr gut!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Strawberry Smoothie ist einfach eine tolle Farbe, steht dir ausgezeichnet.
    Bei mir gibt es auch Unterschiede, am Wochenende darf es gern ein bisschen mehr sein, da habe ich meistens auch einfach mehr Zeit :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...