Samstag, 1. September 2012

[Haul] Kiko & Essence

Eine halbe Ewigkeit ist seit meinem letzten Haul Post vergangen. Das liegt nicht daran dass ich nichts mehr gekauft habe, sondern einfach daran dass es vereinzelt ein paar Kleinigkeiten waren die einen Post nicht wert waren. Diese Woche habe ich mir mal ein bisschen mehr gegönnt, und das wird jetzt gezeigt.

Ich war das erste mal in einem Kiko und war total überwältigt von der riesigen Auswahl. Es war wirklich voll und das machte es nicht leichter sich durch das Sortiment zu wühlen. Letztendlich sind es nur 3 Nagellacke geworden, da diese momentan wieder auf 1,50€ reduziert sind. Ich kann euch sagen, bei so einer Auswahl war es nicht leicht sich auf 'ne Hand voll zu beschränken ;)


  • Kiko Rock-Top Nagellack (Crackling Topper) - 611 - 1,50€
  • Kiko Nagellack - 336 - 1,50€
  • Kiko Nagellack - 389 - 1,50€

Ein paar neue Sachen aus dem neuen Essence Standartsortiment durften auch mit..


  • Essence Multi Tasker - 1,25€
  • Essence Eye Base - 1,75€
  • Essence Pigment - 14 Strawberry Smoothie - 2,49€
  • Essence Pigment - 06 WOW it's orange! - 2,49€


  • Essence Nagellack - 109 Off to Miami! - 1,55€
  • Essence Stay all Day Eyeshadow - 09 For Fairies - 2,79€
Letztendlich habe ich zum Glück noch die Cherry Blossom Girl LE entdeckt..


  • Essence Cherry Blossom Girl Blush - 01 Asian Sensation - 2,95€

Ich bin sehr glücklich über meine Ausbeute und finde alle Sachen wirklich gelungen. :)

Any Swatches?


1 Kommentar:

  1. Ja, die Farben sind echt klasse und die Verpackung.. lassen wir einfach mal Außen vor xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...