Mittwoch, 19. September 2012

[Haul] Onlineshopping - Kosmetik Kosmo

Wie einige sicher mitbekommen haben gibt es diese Woche eine tolle Aktion in Koko's Onlineshop Kosmetik Kosmo. Alle Lidschatten-Refills und Nagellacke der Eigenmarke gibt es diese Woche für schlappe 99cent zu ergattern. Na wenn das mal kein Schnäppchen ist, denn Refills und Nagellacke kosten normalerweise jeweils 3,99€. Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen ein bisschen zu shoppen und wollte euch jetzt meine kleine aber feine Ausbeute zeigen. Wenn ihr auch noch was haben wollt, solltet ihr schnell sein. So wie ich gehört habe, sind nämlich schon ein paar der Lidschatten vergriffen.
Den Post werde ich übrigens in zwei Teile splitten. Heute den Haul an sich und die Tage dann die passenden Swatches dazu. Sonst würde das hier einfach zu lang werden, da ich vieeele viele Fotos gemacht habe. Also macht euch schonmal auf Bilderflut bereit.. die Teile waren einfach zu schön anzusehen. :P




Altgold, Bordeauxgold, Meeresschlund, Grüngold, Schwarzwald, Braungold, Höllenfeuer


Altgold, Bordeauxgold, Meeresschlund, Grüngold


Schwarzwald, Braungold, Höllenfeuer






Und so sehen die guten Stücke in meiner selfmade Palette aus:



Ich glaube man kann ganz gut erkennen, welche die Neulinge in der Palette sind. Die ersten Sechs und den ersten aus der dritten Reihe zählen zu den KK Lidschatten, der Rest sind The Body Needs Lidschatten und selbstgepresste Pigmente. Somit ist meine Palette also vollzählig und ich finde, dass sie echt was hermacht. :) Die Palette habe ich übrigens ganz günstig bei einem Ebayhändler aus Hongkong für ca. 2€ geschossen. Ihr müsst einfach mal nach 'empty palette' ebayen, da findet ihr zahlreiche Angebote.

Außer den 6 Lidschatten ist es auch noch ein Nagellack geworden. Ein schönes beeriges Altrosa welches auf den Bildern leider gar nicht mal so schön beerig rüberkommt. Er trägt übrigens den passenden Namen Brombadur.



Ist sonst noch jemand schwach geworden?

Freut euch schonmal auf die Swatches, die Teile sind wirklich grandios!


Kommentare:

  1. Das klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Die Kosmetik kannte ich noch gar nicht. Bin gespannt auf deine Swatches.

    Aber was mich noch viel mehr interessiert ist diese Palette. Die find ich ja klasse! Ok, wie man die findet hast du ja schon geschrieben, aber woher weiß man welche Eyeshadows da reinpassen? Sind die alle genormt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja... Es ist noch jemand schwach geworden :-( ICH!!! 18 Lidschatten und 6 Nagellacke. *schäm* Kann man denn bei DEM Angebot "nein" sagen???

    AntwortenLöschen
  3. Oh super! ^.^ Vielen Dank für die umfangreiche Antwort. Dann seh ich ich direkt mal auf eBay um. *hihi*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...