Freitag, 21. September 2012

[Look] Red Friday #1

Endlich, eeeeendlich schaffe ich es auch mal beim Red Friday mitzumachen. Ich muss ja zugeben, dass ich wirklich selten roten Lippenstift trage, da ich halt lieber bunte AMU's mag und rote Lippen dann einfach too much sind. Heute hatte ich aber nochmal tierisch Lust drauf und habe es direkt mal mit dem Red Friday verbunden. :)








Teint
Garnier All-in-one BB Cream mit Matt-Effekt

Catrice Welcome to Las Vegas Powder

Alverde Blush New Red

Augen

Rvial de Loop Young Eyeshadowbase

Essence Stay all Day Eyeshadow 02 Glammy goes to..

Essence Mono Eyeshadow 50 Delirious Show

Essence Geleyeliner 02 London Baby

Essence I love Extreme Mascara

Essence Wild Craft Eyebrow Kit

Lippen

Manhattan Soft Mat Lipcream 45H


Tragt ihr öfters rote Lippen? Auch im Alltag?

 

1 Kommentar:

  1. Die Farbe sieht schön aus an dir! (:
    Ich trage öfter mal rote Lippen, aber meistens nur sheeren Gloss (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...