Mittwoch, 21. November 2012

[AMU] Grüngold

Im Anbetracht dass es nun eigentlich Herbst ist (die Temperaturen sagen was ganz anderes..) hatte ich total Lust auf ein herbstliches AMU. Ein bisschen dunkel, smokig und goldig. Wie die Farben der Blätter zu dieser Jahreszeit nunmal eben. Die Rot- und Orangetöne sind dabei ganz weggefallen und wurden durch ein dunkles Grün mit Goldschimmer ersetzt. Mir gefällt das AMU wirklich gut, da man es wunderbar im Alltag tragen kann ohne zu überschminkt zu sein - ich mag es wirklich und werde es bald bestimmt nochmal schminken.



Der Rest des Gesichts sah es dann so aus:



Verwendete Produkte:
Augen
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Kosmetik Kosmo Grüngold
Kosmetik Kosmo Braungold
Sleek Curacao Palette Green Martini
Catrice Oops.. Nude did it again
Catrice Go, Charlie Brown
Essence Geleyeliner Midnight in Paris
Agnes B. 3in1 Mascara
Gesicht
Garnier All-in-One BB Cream mit Matteffekt
Essence Breaking Dawn Blush Renesmee Red
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Catrice Prime and Fine Highlighter
Essence Wild Craft Eyebrow Set
Lippen
Essence 50s Girls Reloaded 02 I'm Sailing

Zufälligerweise hatte ich auch noch einen Perfect Match - Nagellack und Lippenstift haben wirklich grandios zusammen gepasst.Ich trage einen Nagellack aus einem Kosmetikladen namens 'Hema Beauty' den ich in Holland auf meiner Klassenfahrt letzte Woche entdeckt habe. Ich glaube es ist die Farbe 2F02.


Wie gefällt euch das AMU? Würdet ihr es auch so im Alltag tragen oder ist es schon too much?

Einen kuschligen Abend wünscht euch

Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und ist keinesfalls too much (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Amu, steht dir sehr gut :).
    Alles wo Grün mit bei ist, damit hat man mich so oder so immer(Lieblingsfarbe und so xD) :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes AMU, vorallem der Eyeliner ist schon gezogen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...