Sonntag, 4. November 2012

[AMU] Purple Blue

Hallöchen zusammen!
Heute war ich etwas schminkwütig und habe einfach mal so was drauf los geschminkt.. exklusiv für den Blog! Danach hab' ichs auch direkt wieder abgeschminkt und was neues gepinselt. Dazu aber mehr in den nächsten Tagen.
Bei diesem AMU wollte ich mal wieder etwas bunteres und düsteres zaubern. Halt einfach mal wieder ein bisschen Farbe, da ich dazu sonst momentan gar nicht komme. Meine Lidschatten sind schon ganz traurig, da sie alle nicht genutzt werden :D Aber genung gelabert.. hier das AMU.





Verwendete Produkte:


  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • Infinity Woman Gipsy Queen Palette
  • The Body Shop Eyeshadow 42
  • Catrice Geleyeliner 01Nautica
  • P2 Fantastic Chrome Kajal 020 Wild Amethyst
  • Essence I love Extreme Mascara

Wie gefällt euch das AMU? :)


Kommentare:

  1. WUnderschönes Augen Make-Up. Ich wünschte ich könnte mich so schminken ;-))

    Liebe Grüße,
    jenny
    www.curvy-life.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...