Samstag, 1. Dezember 2012

♥ [New in] Essie Leading Lady & Beyond Crazy

Meine liebe Mutti hatte mir versprochen, dass ich zu meinem Geburtstag den heißbegehrten Leading Lady aus der gleichnamigen LE bekommen würde. Voller Vorfreude und lauter toller Swatches im Netz konnte ich es kaum noch aushalten. Ich finde Leading Lady ist wirklich ein kleines Schmuckstück, passt wunderbar in diese kalte Jahreszeit sowie zu Weihnachten und Silvester. Beyond Crazy hatte ich zu diesem Zeitpunkt irgendwie gar nicht so auf dem Schirm, er war zwar ganz nett aber nicht unbedingt ein Must-have für mich. 

Als ich dann am Donnerstag mit meiner Muddi in den DM stiefelte, war die Enttäuschung erstmal groß: dort stand immer noch die Herbst Kollektion. Dazu muss ich sagen, dass unser DM ca. 20 Minuten Autofahrt weit weg ist, also mal gerade spontan dahin fahren ist nicht drin. Total traurig suchte ich mir meine weiteren Einkäufe zusammen. Kennt ihr das? Ihr lauft an der Kosmetiktheke vorbei, findet nichts, geht durch den Laden aber müsst bevor ihr zur Kasse geht nochmal zur Schminke? Vielleicht hat man ja was übersehen. ;)
Zum Glück bin ich so krank.. denn et voilá, dort stand ganz plötzlich niegelnagelneu die Leading Lady in der Theke. Dazu muss ich sagen dass zwischen den beiden Kosmetikthekenbesuchen keine 10 Minuten lagen. 
Mehr Glück konnte ich an diesem Tag wirklich nicht haben. Aber nun gut, ich will euch jetzt endlich Fotos zeigen. Achja, Beyond Crazy wanderte dann auch noch ganz spontan in mein Körbchen, er hat im Drogerielicht so schön gefunkelt..












Qualitativ sind sie mal wieder top - wie alle Essie Lacke. Beyond Crazy ist in einer dicken oder 2 dünnen Schichten komplett deckend. Leading Lady ist etwas zickiger im Auftrag (die Glitzerpartikel verteilen sich nicht ganz so gleichmäßig) und benötigt schon 2-3 Schichten, da die Eigenfarbe nicht ganz so deckend ist. Allerdings macht es dieses wundervolle funkeln und glitzern hinterher wieder gut.


Wie gefallen euch die Lacke? Habt ihr sie auch ergattern können oder wolltet ihr sie gar nicht?





Kommentare:

  1. Leading Lady habe ich mir gestern auch zugelegt.wie du schon sagst eine absolute traumfarbe und mit dem High gloss Top sealer von essence ein umwerfendes funkeln <3

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch genau die beiden lacke mitgenommen!
    Ich hatte mit dem Auftrag von Leading Lady keine Probleme, 1 dünne Schicht, eine normale drüber und deckt perfekt. Und er ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Leading lady hab ich mir am freitag auch gegönnt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellacj ist richtig toll. Ich finde den roten einfach hammer.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-life.de

    PS.: toller Blog. Vielleicht hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen
  5. Bin schwach geworden und habe mir Leading Lady auch gekauft :D fand ihn bei mir aber gar nicht zickig beim Auftrag und war mit 2 Schichten perfekt. Hatte allerdings nach 1 Tag schon ne fette Absplitterung obwohl ich nicht weiß woher =( und Tipwear rechts

    AntwortenLöschen
  6. toller blog? :)
    Lust auf ggs. verfolgen?

    Lg,Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...