Sonntag, 6. Januar 2013

[FOTD] 6.1.2013

Heute möchte ich euch ein FOTD zeigen. Eigentlich habe ich mich fertig gemacht, da ich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken verabredet war. Leider ist sie dann kurzzeitig erkrankt (Gute Besserung!) Dafür hatte ich viel Zeit um mit meiner Kamera zu experimentieren und mal den 'Live-Test' für zukünftige Faces of the Day und AMU Bilder.

Zufrieden bin ich noch nicht mit den Bildern, ich glaub da muss ich noch eine Menge üben. Irgendwie schaff ich es auch nicht bei Makroaufnahmen und geöffnetem Auge auch wirklich das komplette Auge zu fokussieren. Entweder sind die Wimpern scharf und der Rest nicht und umgekehrt. Aber ich hoffe das wird schon noch.. Habt also erstmal ein bisschen Nachsicht mit mir ;)









Benutzte Produkte:
Gesicht
Garnier All-In-One BB Cream mit Matte-Effekt in Hell
MAC Studio Finish Concealer in NW25
Catrice Welcome to Las Vegas Powder
P2 Ethnic Touch Blush 010 Precious Red
Essence Wild Craft Eyebrow Set
Augen
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Essence Quattro 06 Rock Angel
Essence Quattro 04 Oh-so-cute
P2 Chrome Kajal 02 Wild Amethyst
Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Max Factor 2000 Calorie Mascara
Lippen
Catrice Hollywood's Fabulous 40ties Lippenstift C03 Marlene's Favourite

Und zum Schluss noch ein kleines Outtakepicture :D


Kann mir irgendwer noch Tipps zum Fotografieren geben? Ich bin um jeden Rat dankbar!

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Hab deinen Blog heute entdeckt und ein bisschen durchstöbert.Ich muss sagen du schminkst wirklich tolle AMUs.
    Und auch deine Diät Geschichte finde ich erstaunlich.Damit machst du sicher vielen Mut.

    Aber wenn ich deine Artikel öffne kommen sie immer doppelt.Also wenn ich Den Artikel Zuende Gelesen habe,fängt der gleiche Artikel nochmal an!?
    Ist das tatsächlich so?oder spinnt mein Internet???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für die lieben Worte, das freut mich wirklich sehr!

      Uff, da kann ich dir gar nix zu sagen.. ich habe das Problem nicht.
      Und auch sonst hat mir bisher keiner von dem Problem berichtet. Was für einen Browser benutzt du denn? Vielleicht liegt es daran?

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort....

      Dann wird's wohl mein Internet sein.

      Löschen
    3. Ich benutze immer mein iPhone,aber da ich das Problem bei keinem anderen Blog hatte,dachte ich das Ich mal Nachfrage.ist aber ja auch nicht so schlimm.

      Löschen
  2. Hey hey, schöner Look^^

    Falls du Foto Tipps brauchst, auf meinem Blog gibts seit ner Weile die Photograph School, einfach mal reinschauen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D

      Ja ich weiß, hab das schon länger mitverfolgt aber konnte halt bisher nicht so viel machen, da ich ja keine Kamera hatte :P Hab mich jetzt eben mal reingelesen.. das meiste wusste ich aber schon. Jedoch hat mir das Thema Fokus ein bisschen weiter gebracht, hab eben mal ein bisschen rumgespielt und et voilá, ich glaube es funktioniert, muss ich morgen mal bei Tageslicht und so ausprobieren. Vielen Dank! :)

      Löschen
  3. Also ich finde die Bilder wirklich toll und schön und vor allem erfüllen sie ihren Zweck! (:
    Das AMU gefällt mir richtig, richtig gut!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ja ich weiß, aber ich bin da doch schon ne kleine Perfektionistin und hätte es am liebsten noch besser, haha :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...