Samstag, 12. Januar 2013

[Haul] Kiko Sale

Um die Weihnachtszeit, hatte Kiko ja riesige Saleangebote, wo ich natürlich unbedingt zuschlagen musste. Den 30% Rabatt hatte ich leider nicht mitbekommen, ich glaube ich war ein paar Tage vorher da. Hmpf. Naja, da kann man nichts machen, gute Schnäppchen sind dennoch im Körbchen gelandet.
Ich finde Kiko ist echt eine interessante Marke, mit viel Auswahl und akzeptablen Preisen. Ich könnte mich in dem Laden stundenlang aufhalten, das absolute Beautyparadies :D


Als erstes ist ein Monolidschatten ins Körbchen gehüpft. Es handelt sich hierbei um die Farbe 102. Die Nuance ist schwer zu beschreiben, ich würde es als goldgelbes Bronze mit phänomenalem Schimmer bezeichnen.. oder so ähnlich. :D Gekostet hat er, wie alle anderen Lidschatten im Sale schlappe 3€.





Desweiteren habe ich mir 2 Kajalstifte zugelegt. Eigentlich benutze ich Kajals sehr selten, aber vielleicht auch weil ich so wenige besitze. Seitdem diese beiden bei mir eingezogen sind, sind sie auch ziemlich oft im Einsatz. Mit durfte einmal ein Glamorous Eyepencil in der Farbe 404 und ein Smart Eyepencil in der Farbe 804. Die 404 hat 2,90€ und die 804 1,50€ im Sale gekostet.

404
804

404, 804

Ein kleines Highlight war außerdem, dass die Produkte aus der Lavish Oriental LE reduziert waren. So durfte auch der Hololack in der Farbe 402 mit nach Hause. Er hat nur noch 3,40€ gekostet. Es war wirklich schwer, den Holoeffekt einzufangen, aber glaubt mir, auf den Nägeln ist er einfach traumhaft!




Zu guter Letzt durfte auch noch eine Palette mit in der Farbe 01 Sumptuous Mocha. Sie besteht aus wundervollen Brauntönen, die ich so noch nicht in meiner Sammlung besaß. Die Verpackung ist einfach wunderschön. Sie kommt in einem schicken Pappkarton. Darin befindet sich die Palette nochmals in einem Samtsäckchen verpackt, wirklich hübsch. Gekostet hat sie anstatt über 12€ nur noch 6,40€.








Habt ihr auch etwas im Sale gekauft? :)

Einen schönen Samstag wünscht euch

1 Kommentar:

  1. Die Palette ist ja wohl ein Träumchen *w* Der Nagellack aber auch! Insgesamt sehr schöne Sachen. <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...