Samstag, 5. Januar 2013

♥ Schoki is baaack!

Hallöchen ihr Lieben.
Man hat sicherlich gemerkt, dass es hier mit der Zeit, Monat um Monat immer ruhiger wurde. Ich gebe zu, dass ich schlichtweg einfach die Lust am bloggen verloren habe und kurzzeitig sogar überlegt habe die Kiste hier zu schließen. Gründe dafür waren einfach der ernorme Zeitaufwand, das wenige Feedback (ich bin aber auch Schuld, da ich selber so Kommi-faul bin), mangelnde Motivation und irgendwie auch Übersättigung.
Irgendwie hängt aber doch mein Herz dran und so einfach konnte ich das auch nicht machen. Somit habe ich mir lieber eine kleine, stille Pause gegönnt und will jetzt wieder mit voller Kraft durchstarten! :D
Außerdem möchte ich mich an dieser Stelle an alle gebliebenen Leser bedanken: DANKE!

Wie ihr vielleicht seht, habe ich die letzten Tage etwas am Design gebastelt. Das alte konnte ich einfach nicht mehr sehen und hat mich selber total angenervt. Jetzt gefällt es mir viel besser. Lediglich ein neuer Header fehlt noch, aber da habe ich absolut keine Idee was ich da drauf packen könnte. Produktfotos so wie jetzt? Oder doch ein Bild von mir? Hmmmm..

Eine weitere Veränderung auf dem Blog ist auch noch vorhanden... und zwaaar konnte ich mir gestern eine neue Kamera kaufen, auf die ich jetzt lange gespart und mich sehr gefreut habe: Die Canon EOS 600D ♥
Bevor ich jetzt irgendwelche dummen Kommentare bekomme: Nein, ich habe sie nicht nur wegen dem Blog gekauft, dass ist lediglich ein netter Nebeneffekt. Ich wollte schon eine Spiegelreflex haben, da wusste ich nichtmal wie man überhaupt Eyeliner richtig aufträgt :D Jetzt kann ich sie endlich mein Eigen nennen und bin seit gestern Abend nur noch mit der Kamera hier in der Wohnung unterwegs. :)






Ich glaube für meine 'ersten' Fotos (mittlerweile habe ich schon über 500 Stück gemacht :D) sind die Ergebnisse nicht so schlecht, oder? Ihr könnt mich aber auch gerne verbessern und Tipps geben, da bin ich immer offen für! :) Es macht mir wirklich riesigen Spaß und es geht so viel einfacher als mit meiner ollen Handykamera. 

Wie ihr seht, eine Menge Veränderung..aber ins positive hoffe ich doch. Jetzt leg ich hier wieder voll los und freue mich schon tierisch drauf wieder AMU's und Produkte zu zeigen. 

Irgendwelche Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Immer her damit!

Einen tollen Tag wünscht euch


1 Kommentar:

  1. Ich hab auch ein kleines Päuschen gemacht. Das muss ja manchmal auch sein :) Die Bilder sind gelungen und werden sicherlich immer besser werden, man lernt ja immer wieder was Neues bei Kameras. Auch Dein Design finde ich gelungen.

    Man liest sich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...