Mittwoch, 16. Januar 2013

[Sultry Thursday] Rosa Braun

Endlich schaffe ich es mal wieder beim Sultry Thursday von Godfrina mitzumachen. Die letzten Male habe ich es mir jedes mal vorgenommen, aber immer den Einsendeschluss verpasst. Heute bin ich zwar auch mal wieder auf dem letzten Drücker, aber Hauptsache ist doch, dass ichs geschafft habe, oder? :D
Da nun alle Einzelfarben abgearbeitet wurden, geht es mittlerweile um Farbkominationen. Dieses mal wurde Braun und Rosa gewählt. Und hier ist meine Umsetzung:








Benutzt habe ich folgende Produkte:
Gesicht
Garnier All-In-One BB Cream mit Matte-Effekt in Hell
MAC Studio Finish Concealer in NW25
Catrice Welcome to Las Vegas Powder
Essence Marble Mania Blush 01 Swirlpool
Essence Wild Craft Eyebrow Set
Augen
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Essence Stay All Day Cremelidschatten 09 For Fairies
P2 Color Fusion Palette 030 Pretty in Pink
Kiko Palette 01 Sumptuous Mocha
Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Essence Metal Glam Eyeliner 06 Pinkadelic
Max Factor 2000 Calorie Mascara
Lippen
Essence Stay with me Lipgloss 01 Me & My Icecream 


Wie gefällt euch meine Umsetzung? :)

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Hübsche Umsetzung, der doppelte Lidstrich gefällt mir gut :).
    Und, bist du gut zufrieden mit deiner neuen Kamera?
    Sorry, das ich dir da nicht mehr zurück geschrieben habe, irgendwie hab ich's nie ganz geschafft, mir die andere mal anzugucken x).
    Aber hast ja nun eine gefunden :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...