Dienstag, 29. Januar 2013

[Sultry Thursday] Rot Violett

Hab ich das letzte mal nicht noch gemeckert, dass ich bei den Sultry Thursdays immer so spät dran bin? Tjaha, dieses mal nicht meine Lieben. Heute gibt es schon die nächste Kombo für die nächste Runde: Rot und Violett. Zugegeben, besonders kreativ war ich nicht, aber ich finde die Farbkombination schon allein außergewöhnlich, da dachte ich, dass das so schon reicht.

PRODUKTLISTE..............................................................................................
Rival de Loop Eyeshadowbase
Sleek Curacao Palette ( Bloody Mary & Purple Haze)
Infinity Woman Gipsy Queen Palette
Manhattan Eyeshadow 65Q Violet
NYX Jumbo Eyepencil in Milk
P2 Fantastic Chrome Kajal 020 Wild Amethyst
Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Max Factor 2000 Calorie Mascara











Wie gefällt euch das AMU? :)

Einen schönen Abend wünscht euch


Kommentare:

  1. Schon außergewöhnlich diese Kombo, aber ich finde, du hast es gut umgesetzt! <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich wollte dich fragen ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest.
    http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html
    Ich stelle wahrscheinlich alle Bewerber vor die, die Regeln beachtet haben :)
    Bei mir gibt es auch Blog des Monats kannst dich gern für März bewerben :)

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir auch sehr gut, ich hab auch schon mitgemacht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut. Rot & violett lassen sich ja meiner Meinung nach schwer kombinieren, aber du hast es gut hinbekommen ! Ich werde mich diesem Monat auch zum ersten mal trauen und mitmachen :)

    LG Lisa

    www.shades-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir echt gut, zum ausgehen erste Sahne =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...