Sonntag, 17. Februar 2013

[FOTD] 16.2.2013 mit Kiko

Heute würde ich euch gerne mein Face of the Day von gestern Nachmittag/Abend zeigen. Ich bin zu meinem Freund gefahren, wo wir dann einen gemütlichen Abend mit einem Freund von ihm im der hauseigenen Kellerkneipe mit einem Bierchen (mit Billiardtisch, Barhocker und allem drum und dran ^.^) verbracht haben. Ich wollte es relativ dezent halten, da ja auch noch das allabendliche gemeinsame Essen mit seiner Familie anstand. :)
Ich wollte außerdem mal etwas anderes mit meinen Haaren machen und habe sie mal etwas anders zurück gesteckt.. mir hat es sehr gut gefallen. Und euch?

Hab den Lippenstift vergessen aufzutragen... xD





PRODUKTLISTE..............................................................................................
Teint

Garnier All-in-One BB Cream mit Matteffekt in Hell
MAC Studio Finish Concealer NW25
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
P2 Ethnic Touch Blush 010 Precious Red
Catrice Prime and Finde Highlighter 010 Fairy Dust
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
Kiko Colour Seduction Palette 01 Sumptuous Mocha (*klick*)

Kiko Glamorous Eyepencil 404 (*klick*)
Kiko Smart Eyepencil 804 (*klick*)
Essence Geleyeliner 01 Midnight in Paris
Max Factor 2000 Calorie Mascara

Lippen

Rival de Loop Lippenstift 24

Wie gefällt euch das Make-Up und die Haare? :)

Bis dann!




Kommentare:

  1. Sehr schönes Make up! Das Amu ist richtig klasse. Der Lippenstift ist total hübsch und passt perfekt farblich zum AMU. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch =)
    Du hast so ein süßes Babyface <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...