Samstag, 23. Februar 2013

[Get ready with me] Mal etwas neues..

Endlich habe ich es fertig. Mich hat es schon lange in den Fingern gejuckt, solch ein kleines Projekt zu starten. Denn heute gibt es von mir das erste Get ready with me Video!


Die Technik hat mich ein bisschen gerärgert, weswegen die Qualität nicht ganz so der burner ist. Aber hey, das ist mein erster Versuch und beim nächsten mal kann es nur besser werden, oder?
Mein Freund wollte mir da auch noch ein paar Tricks zeigen, wie ich das mit dem Format etc besser hinbekomme. Vorrausgesetzt, ihr wollt sowas öfter sehen...
Hier aber erstmal das Video:


Wie gefällt euch das Video? Wollt ihr öfter mal ein kleines Video von mir?
Ich bitte dringenst um Feedback ;)

Bis dann!

Kommentare:

  1. Mit welchem Programm hast du das Video bearbeitet und woher ist die Musik? xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's mit Premiere Pro bearbeitet und die Musik habe ich von www.ende.tv ;)

      Löschen
  2. Ai ai ai, ist das alles schnell xDD.
    Gerade die Handbewegung beim Blush auftragen, hat mich jetzt total zum lachen gebracht, weil es so schnell einfach zu geil aussieht xD.
    Für's nächste Video solltest du das auf jeden Fall langsamer machen und die Produkte länger in die Kamera halten ;).
    Gerade wenn mein ein Video so verschnellt darstellt, bleibt das dann auf der Strecke.
    Man bekommt einfach schwer mit, was du benutzt :P.

    Ansonsten aber schön gemacht das Video ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass man die Produkte, die du verwendest aufgrund des schnellen Videos nicht so gut erkennen kann. Die solltest du etwas länger in die Kamera halten.

    Ansonsten finde ich es toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr beiden :) Habe ich im Endeffekt auch gemerkt, deswegen hab ich's extra in die Infobox geschrieben. Das nächste Video ist auch schon fertig, da hab ichs dann anders gelöst bzw. das Video läuft auch nicht soo schnell :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...