Mittwoch, 20. Februar 2013

[New in] Flormar Haul

Vor ein paar Wochen habe ich zufällig herausgefunden, dass es in Köln einen eigenen Flormar Store gibt. Natürlich musste ich dem gleich einen Besuch abstatten und möchte euch heute meine Ausbeute zeigen.
Letztendlich sind es nur Nagellacke geworden, da mich der Rest nicht wirklich angesprochen hat. Ich fand auch, dass der Store recht klein und eng war. Auch hat mich die laute Musik und die Discobeleuchtung ein bisschen abgeschreckt. Die Mitarbeiterin jedoch war sehr freundlich (wenn auch grausig geschminkt: babyblauer Lidschatten bis unter die Augenbraue meets pinken Lippenstift) und wies mich auf eine 3 für 2 Aktion hin. Das habe ich mir dann natürlich zu nutzen gemacht und ein paar Nagellacke eingepackt ;)

442 | U34 | DC03

Fangen wir mal mit den weniger spektakulären an, ich fand ihn einfach nur hübsch und war in meiner Sammlung noch nicht vertreten:


Die 442 ist ein älterer Nagellack aus der Spring & Summer Collection von 2012. So stehts zumindest oben groß auf dem Deckel. Ein schönes Dunkles Waldgrün mit Einschlag zu Petrol und feinen silbernen Glitzerpartikeln. Er war dann auch meine Gratisbeigabe. Sonst hätte er 1,95€ gekostet.

Dann hat mich sofort der Supershine Miracle Colors mit dem wunderhübschen Namen 'U34' angesprungen:


Die Farbe ist einfach wunderwunderschöööön. Ein roter Glitzerlack mit schwarzer Base. Findet man ja nicht oft. Auch er hat gerade mal schlappe 1,95€ gekostet.

Und jetzt zum definitiven Highlight meines Einkaufs:


DC03 ist ein Lack aus der Duo 2x Chrome Reihe (deswegen auch das DC im Namen). Ich habe mich hier für einen bronzigen Rosegold Lack mit lila/pinkem Duochrome Effekt entschieden. Er sieht soo toll aus. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es 5 oder 6 verschiedene Duochrome Lacke bei Flormar im Sortiment.
Der hier hat mich aber am meisten angesprochen, da in dem komischen Licht dieser am ehesten in den Farben changiert hat. ;) Gekostet hat er übrigens 3,50€.

Wie gefallen euch die Nagellacke? Habt ihr auch Flormar Produkte? Wie findet ihr die Marke?

Bis dann!



Kommentare:

  1. Der letzte Lack erinnert mich sehr an einen von China Glaze.

    - Bei mir startet derzeit eine Blogvorstellung.
    Ich verfolge dich schon länger und mag deinen Blog... vllt hast du ja Lust mitzumachen:

    http://berrytale91.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Neid, der grüne ist wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Lacke! Der grüne die Farbe 442 habe ich auch und ist einer meiner liebsten Lacke in grün. Ich mag sonst eigentlich grün nicht so. xD

    AntwortenLöschen
  4. U34 und DC03 finde ich wirklich richtig, richtig schön! Die gefallen mir (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...