Freitag, 8. Februar 2013

[New In] Rainbow Necklace

Anfang der Woche hab ich eine kleine Shoppingtour mit meiner Muddi und meiner Omi gemacht. Ich brauchte ganz dringend ein paar neue Oberteile, da ich einen ganzen Schrank voller Nichts-zum-Anziehen habe (wirklich nicht! Ich habe die Auswahl zwischen Sack, Sack und eeerm.. Sack). Zum Glück wurde ich auch fündig und es durften zwei T-Shirts und ein pinker Cardigan mit nach Hause... und eine wunderschöne Kette.
Gefunden habe ich sie bei Takko für schlappe 4,99€. Ein toller Preis für eine so schwere Kette, wie ich finde. Ich habe mich direkt in sie verliebt und habe gar nicht lange überlegt ob ich sie mitnehmen soll oder nicht.





Ich finde sie wirklich sehr, sehr hübsch. Sie ist sehr gut verarbeitet und man hat nicht das Gefühl, dass sie jeden Moment auseinanderfallen würde.. sie ist doch schon recht schwer. Außerdem kann man sie zu sehr vielen Outfits kombinieren, aufgrund der vielen strahlenden Regenbogenfarben :)
Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass ich ein fast passendes Armband besitze, dass ich mal über Ebay in Hongkong bestellt habe..



Leider ist die Kette des Armbands gold, aber ich denke schon, dass man beide zusammen gut tragen kann, oder? Aus Entfernung fällt es sowieso kaum auf, da die die Bänder allein alle Blicke auf sich ziehen. :)
Bestellt habe ich die Armbänder (ich besitze es auch noch in einer komplett pinken Ausführung) in diesem Shop. Allerdings sind die Preise angestiegen, ich habe definitiv nur etwas über 1€ gezahlt.

Wie gefällt euch die Kette? :)

Einen schönen Tag wünscht euch

Kommentare:

  1. Ohhh, die finde ich total schön und würde ich auch tragen! (:

    AntwortenLöschen
  2. uuuhhh die Kette sieht ja geil aus *_* und du darfst liebend gern alle 3 Kostüme einreichen ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...