Montag, 11. Februar 2013

[Themenwoche] Karneval #1

Alaaf ihr Jecken! Hiermit möchte ich euch zur karnevalistischen Themenwoche begrüßen.
Von heute bis Donnerstag wird es jeden Tag einen meiner Karnevalskostüme hier zu bestaunen geben.
Der Fokus bei meinen Karnevalskostümen liegt hauptsächlich immer auf dem Make-Up. Den Rest der Aufmachung versuche ich immer möglichst einfach und günstig zu halten, da mir richtige Kostüme bisher immer irgendwie zu teuer waren. Perfekt vielleicht für die Karnevalsmuffel unter euch, die sich doch mal unter die Leute mischen wollen, ohne groß aufzufallen (unverkleidet versteht sich ;))

Tag 1 beginnen wir mit meinem Teemo Kostüm. Teemo ist ein Charakter aus dem  Onlinespiel 'League of Legends'. Den Hut habe ich damals auf der Gamescom in Köln ergattert und machte sich jetzt somit perfekt an Karneval. Eigentlich habe ich dazu noch eine rote Federboa getragen, aber die habe ich auf den Fotos leider vergessen.




Und das Make-Up mal vom Nahem:





Und das Original sieht eigentlich so aus:
Copyright by Riot

Außerdem möchte ich hiermit an Talasias Faschings/Karnevals Themenwoche mitmachen. Schaut mal bei ihr vorbei, dort werden einige Looks gesammelt! :)

Bis Morgen!


Kommentare:

  1. aaiiii das ist ja total süüüß! ♥ was trägst du denn da hübsches auf deinen Lippen?
    Und wäre lieb, wenn du immer Link drunter setzt, damit ich es nicht vergesse :D kannst ja einfach bei deinem Kommi dann auf "antworten" gehen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöönn! Auf den Lippen trag ich von Manhattan den Lipcream in 45H ;)
      Okay Chef, wird gemacht :D

      Löschen
  2. Haha spielst du denn auch lol? :)
    Dachte mir gerade Talasia, dass ist doch Teemo oder bin ich doof! :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...