Dienstag, 12. Februar 2013

[Themenwoche] Karneval #2

Alaaf!
Heute geht es mit dem 2. Look meiner Karnevalswoche weiter.  Getragen habe ich es am Samstagabend auf einer Karnevalssitzung die ich mit meinen Freunden besucht habe. Es war wirklich ein gelungener Abend und ich habe mich so ganz in Pink sehr wohl gefühlt. Achja, ich war übringens ein pinkes Plüschhäschen :)




Auch hier nochmal von Nah:



Dazu hatte ich eigentlich noch ein rosa Puschelschwänzchen..aber leider habe ich das an dem Abend direkt verloren :(

Wie gefällt euch das Kostüm?

Bis Morgen!

Kommentare:

  1. lol das find ich sehr süß... aber schade ums Schwänzchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ein bisschen schon, aber im Endeffekt ist der eh nich so groß aufgefallen :)

      Löschen
  2. Awww das finde ich aber echt süß <3 Die Farben passen auch alle so toll zusammen. Echt klasse geworden :)

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dankeschön! Das freut mich seeehr :)

      Löschen
  3. auch ein niedlicher Look, auch wenn ich zuerst noch nicht so ganz auf Häschen kam :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...