Sonntag, 17. März 2013

[AMU] St. Patricks Day

Den Samstagabend habe ich gemütlich in einem Irish Pub mit Freunden verbracht, um in den St. Patricks Day hinein zu feiern. Da durfte das grüne Outfit natürlich nicht fehlen. Wir waren insgesamt eine sehr lustige Truppe, denn jeder von uns trug grüne Kleidung oder Accessoires. Da mein Kleiderschrank nicht so viel Grün hergibt, habe ich mich nur auf das Make-Up und Accessoires konzentriert. So entstand dieses AMU, was ich euch jetzt natürlich zeigen möchte. :)



Produktliste......................................................................
Teint
Garnier All-in-One BB Cream mit Matteffekt in Hell
MAC Studio Finish Concealer NW25
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Cosline Rouge Rose
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
NYX Jumbo Pencil Milk
Sleek Curacao Palette
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
Max Factor Clump Defy Mascara
Essence Einzelwimpern



Außerdem durfte der passende Nagellack natürlich nicht fehlen. Dafür habe ich den Lack 'Virgin Forest' von Catrice aus der Coolibri LE getragen.


Wie gefällt euch das AMU? Habt ihr auch den St. Patricks Day gefeiert oder interessiert euch solch ein 'Feiertag' gar nicht?

Bis dann!

Kommentare:

  1. ooooooooh deins gefällt mir total gut! ich hätte auch nen matten weißen lidschatten nehmen sollen.. aber neeeein, meine sis sagt, ich sollte den schimmrigen benutzen -.- und was tu ich? ich hör auf meine sis :D

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist ja meine Farbe, von daher ist es klar, das ich das AMU toll finde :D.
    Schöne Farbübergänge :)

    AntwortenLöschen
  3. Nee ach, so war's nich gemeint xD.
    Mir ist das selber nur aufgefallen, dass das doch schon etwas ausmacht, wenn man drauf achtet :D.
    Sonst guckt man da ja auch nicht wirklich drauf x).

    AntwortenLöschen
  4. Ach jau, vergessen. Danke für's Kompliment zum Look x)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...