Sonntag, 3. März 2013

[FOTD] 21.Februar 2013

Ich habe ganz vergessen, euch ein Face of the Day zu zeigen. Es ist schon ein paar Tage her, aber das ist glaube ich nicht weiter tragisch, oder? ;) Ich bemühe mich immer, meine Produktwahl abwechslungsreich zu gestalten. Gerade was Lidschatten, Blush und Lippenstift angeht. Deswegen habe ich auch seit langem mal wieder meine Kosmetik Kosmo Lidschatten benutzt. Ich benutze sie vieeel zu wenig, dabei sind die Farben so schön und die Qualität echt top.







Produktliste......................................................................
Teint
Garnier All-in-One BB Cream mit Matteffekt in Hell
MAC Studio Finish Concealer NW25
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Sleek Rose Gold Blush
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
Kosmetik Kosmo Braungold
Kosmetik Kosmo Bordeauxgold
Essence Geleyeliner Midnight in Paris
Max Factor 2000 Calorie Mascara
Lippen
Essence All about Cupcake

Wie gefällt euch der Look? Besitzt ihr auch Lidschatten von Kosmetik Kosmo?

Bis dann!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...