Samstag, 2. März 2013

[Swatches] P2 Neuheiten

Heute möchte ich euch 2 Kleinigkeiten vorstellen, die ich mir aus dem neuen Sortiment von P2 vorerst mitgenommen habe. Mich haben so einige Sachen interessiert, wollte aber nicht direkt alles blind kaufen. Daher nur erstmal eine kleine Ausbeute.




Die neuen Sand Style Nagellacke stehen ja hoch im Kurs und am liebsten hätte ich mir da direkt mehr Nuancen mitgenommen. Leider waren alle bis auf diesen (der allerallerletzte!) schon ausverkauft. Schade, aber man hat ja noch viele Gelegenheiten, da Standartsortiment ;) Mitgenommen habe ich also die Farbe 030 Seductive. Gekostet hat er 1,95€.



Das Finish ist ein Traum, ich finde es sieht total edel aus. Im übrigen sieht die Farbe in der Flasche um einiges Pinker aus als geswatcht. Finde ich aber gar nicht schlimm. So ist es ein schöner Violettton mit tollen goldenen Glitzerpartikeln. Ich hab sogar diesmal ein Tragebild, weil ich ihn direkt lackieren musste, höhö.


Außerdem haben mich noch die neuen, matten 14h Lip Designer interessiert. Ich habe lange vor dem Regal gestanden und überlegt welche Nuance ich mir mitnehmen soll. Entweder war sie mir zu hell, ich hatte so eine Farbe schon oder zu knallig. Entschieden hab ich mich dann für die 050 Sexy High Heel, ein leuchtendes Rot. Leider auch knalliger als gedacht..Gekostet hat er übrigens 2,95€.



Durch diese außergewöhnliche Spitze gelingt der Autrag sehr einfach. Leider nutzt sie sich sehr schnell ab und wird dann einfach nur noch stumpf. Nette Idee, klappt in der Praxis aber leider nicht so gut, da man ihn auch nicht einfach so anspitzen kann. An dem silbernen Ende kann man ihn übrigens ganz leicht rein und rausdrehen. Jedoch erscheint mir die Verpackung sehr wacklig.



Die Farbe knallt wirklich richtig rein. Ich weiß noch nicht ob ich mich damit raus trauen werde.. und das obwohl ich damit sonst eigentlich kein Problem habe. 
Im Auftrag macht er sich echt gut, denn er gleitet schön über die Lippen. Keine 10 Sekunden danach sitzt er aber richtig fest und lässt sich auch nicht mehr 'verschieben'. Die Textur wird richtig hart. Dieses typische Zusammenpressen der Lippen um die Farbe nochmal gleichmäßiger erscheinen zu lassen klappt absolut GAR NICHT! Die Lippen rutschen einfach nicht mehr geschmeidig übereinander. Eigentlich wollte ich einen Haltbarkeitstest machen, aber nach einer halben Stunde musste ich ihn runter nehmen, weil das Gefühl echt unangenehm war und meine Lippen sofort ausgetrocknet sind. Wie eine staubtrockene Wüste, ich sags euch! Danach musste ich erstmal dick Lippenpflege auftragen, weil das Gefühl noch lange Zeit anhielt. 
Leider eine kleine Enttäuschung, das Produkt.

Was habt ihr so aus dem neuen Sortiment gekauft? Habt ihr die selben Erfahrungen?

Bis dann!

Kommentare:

  1. Ohje, das ist schlimm wenn das Produkt an sich gut wirkt aber dafür so trocken wird, das man denkt irgendwas quetscht die Lippen zusammen. Er sieht aber definitiv schonmal nicht so "dick" aus wie bei einer andere Farbe und gleichmäßiger als meiner. Ich bin total enttäuscht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe darüber auch vorgestern berichtet, in eine andere Farbe. Kannst auch mal lesen. Das Gefühl von verutschen wenn man die Lippen zusammen presst hatte ich nicht. Eher so als hätte ich nichts auf dem Lippen. Deiner sieht schon besser aus.

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...