Sonntag, 21. April 2013

[AMU] Urban Decay Vice #3

Wie ich schon im vorletzten Post angekündigt habe, ist hier nun mein 3ter Look mit meiner heißgeliebten Urban Decay Vice Palette. Die Farben sind wirklich sehr vielfältig, man kann praktisch jeden beliebigen Look schminken. Egal ob Smokey, Dezent oder Knallbunt - alles ist möglich. Das liebe ich so an ihr. Heute wollte ich euch ein Alltags-Make-Up mit ihr zeigen. Ich habe dafür Echo Beach, Nevermind und Desperation benutzt. Auch die tolle Highlighterfarbe Anonymous durfte dabei unter der Braue und im Innenwinkel nicht fehlen. Apropos Braue: Ich habe es endlich geschafft zu der lieben Kollegin meiner Mutter zu gehen, um mir die Augenbrauen zupfen zu lassen. Das war ja wohl mehr als nötig. Aber ich kann es einfach nicht selber und sie bekommt es immer noch am besten hin. Da kann sogar kein Frisör mithalten. Ich zeige euch am Ende des Postes nochmal ein Vergleichsbild :D Aber jetzt zum AMU..


Der Lidstrich ist heute etwas dezenter ausgefallen, da ich endlich meine I love Extreme Mascara nachgekauft habe und sie in ihrer vollen Pracht zur Schau stellen musste! :D

Produktliste...............................................
Gesicht
Hema Beauty Foundation
MAC Studio Finish Concealer
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Alverde New Red Blush
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
Urban Decay Vice Palette (Echo Beach, Nevermind, Desperation und Anonymous)
Essence Liquid Ink Eyeliner Waterproof
Essence I love Extreme Mascara
Lippen
 MAC Venus (limited)

Ich glaube außerdem, ich habe endlich einen akzeptablen Platz zum Fotos machen gefunden, juhu! Jetzt muss ich beim nächsten mal nur noch aufpassen, dass man die Stuhllehne nicht sieht, das stört mich nämlich extrem :) Achja, fast hätte ich es vergessen.. ein Vorher/Nachher Fotos meiner Augenbrauen.


Was ein Unterschied, oder? :D Ich bin richtig zufrieden und erfreue mich jetzt jeden Tag mir die Augenbrauen wieder machen zu können. War aber auch wirklich bitter nötig...Ich muss es wirklich öfter in Angriff nehmen und regelmäßig beibehalten.

Wie gefällt euch das AMU? Und wie oft zupft ihr euch die Augenbrauen?

Bis dann!


Samstag, 20. April 2013

Kiko Smart Lipstick 914

Vor ein paar Wochen habe ich bei der lieben Miss von Xtravaganz einen interessanten Bericht über die Kiko Smart Lipsticks gelesen. Irgendwie fand ich die ganz nett, hatte sie dann aber auch ganz schnell wieder vergessen. Als ich dann letzten Samstag mit Freundinnen durch Köln schlenderte, konnte ein Kiko-Besuch ja nicht aus bleiben ;) Da es ja auch einer der ersten wärmeren und sonnigeren Tage war und das an einem Samstag, war es so abartig brechend voll... das könnt ihr euch nicht vorstellen. Ich versuchte mich also durch die Gänge zu prügel um irgendwie mal an ein Stück Theke zu gelangen.. ein Graus, ich sags euch. Man hatte irgendwie gar nicht die Möglichkeit mal in Ruhe zu gucken und sich durch zu swatchen, denn man wurde direkt von drölf weiteren schminkwütigen Teenies weggebämst. Nunja, aus Frust deswegen, und weil ich an dem Tag noch nichts gekauft hatte, nahm ich mir den Kiko Smart Lipstick in der wundervollen Nuance 914 mit. Sie erschienen mir recht günstig, denn sie haben nur 3,90€ gekostet. 


Zu Hause angekommen war dann da auch schon ein weiterer Post bei der Xtravaganten Dame online, in dem es sich wieder um die Smart Lipsticks handelte. Mensch, welch ein Glück. Sie lobt die Teile wirklich in den Himmel. Also müssen sie ja gut sein ;) Ich hatte bis jetzt noch keine Möglichkeit bzw. Gelegenheit das gute Stück zu testen, aber mal auftragen und anschauen war natürlich drin.. und daran möchte ich euch heute teilhaben lassen.


Sorry für den schlampigen Auftrag, aber irgendwie fand ich das gar nicht so leicht. Keine Ahnung ob ich an dem Tag einfach nur zu dämlich war oder ob es an dem Lippenstift lag. Es ist mein erster Kiko Lippenstift, daher hab ich absolut keinen Vergleich.
Die Farbe aber finde ich wirklich hübsch. Dadurch, dass sie etwas dunkler und gedeckter ist, ist sie keine typische Sommerfarbe. Aber das macht ja nichts, schön ist sie dennoch. Das Gefühl auf den Lippen war soweit ganz angenehm. Zumindest hat es meine Lippen nicht noch weiter ausgetrocknet (viel trockener geht es auch momentan gar nicht..) Zur Haltbarkeit kann ich, wie oben schon erwähnt, noch nicht viel sagen. Aber er wird bestimmt bald die Gelegenheit bekommen endlich ausgeführt zu werden. :)

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Kiko (Smart) Lippenstiften gemacht?

Bis dann!

Freitag, 19. April 2013

[AMU] Urban Decay Vice #2

Mein erstes AMU mit der Urban Decay Vice Palette habe ich euch ja bereits hier gezeigt. Heute möchte ich euch ein weiteres Augen-Make-Up damit zeigen. Ich habe es letzten Freitag auf einer Geburstagsfeier getragen. Daher durfte es auch ein wenig dunkler und smokiger werden. Ich habe für das bewegliche Lid lediglich Armor und Black Market verwendet. Am unteren Wimpernkranz kam Junkie und als Highlight im Innenwinkel und unter der Braue Anonymous zum Einsatz.


Produktliste...............................................
Gesicht
Garnier All-in-One BB Cream Matteffekt in Hell
MAC Studio Finish Concealer
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Sleek Rose Gold Blush
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
Urban Decay Vice Palette (Armor, Black Market, Junkie und Anonymous)
MaxFactor Clump Defy Mascara
Lippen
Catrice Lippenstift 200 Get the Nudes Paper!

Das nächste AMU mit der Vice Palette hab ich auch schon fertig und fotografiert - denn das trage ich nämlich heute. :)

Wie gefällt's euch?

Bis dann!

Dienstag, 16. April 2013

[FOTD] 16.4.2013

Heute möchte ich euch schnell mein Gesicht des Tages zeigen. :D Ich hatte mal wieder total Lust auf blauen Eyeliner - schon seit Tagen. Heute konnte ich es dann endlich auch mal umsetzen.
Da ich ein neues Stativ habe, bin ich jetzt natürlich auf der Suche nach dem besten Platz (mit bestem Licht und bestem Hintergrund) zum Fotos machen. Leider habe ich den noch nicht gefunden.. daher sind die Bilder auch nicht soo toll geworden. Aber ich denke es reicht um wenigstens ein bisschen was zu erkennen ;)


Das letzte Bild konnte ich mir nicht verkneifen.. ab und zu ein Outtake muss halt auch mal sein :D Übrigens habe ich die Bilder diesmal in der Küche gemacht.. ich fand die quietschgrüne Wand super bei dem tollen Wetter draußen.


Den blauen Eyeliner verwende ich am liebsten in Kombination mit Gold- und Brauntönen.. ich finde es so insgesamt am harmonischsten. Ansonsten habe ich noch verwendet...

Produktliste...............................................
Gesicht
Hema Beauty Foundation 01
MAC Studio Finish Concealer
Catrice Welcome to Las Vegas Puder
Essence Floral Grunge Blush
Essence Wild Craft Eyebrowset
Augen
Rival de Loop Eyeshadowbase
Kiko Palette 01 Sumptuous Mocha
P2 Viva Argentina Eyeliner 020 Paso Doble
MaxFactor Clump Defy Mascara
Lippen
Catrice Lippenstift 200 Get the Nudes Paper!

Ich liebe diesen Eyeliner, er knallt einfach so schön und eignet sich dennoch gut für den Alltag.

Benutzt ihr auch gerne bunte Eyeliner / Lidstriche?

Bis dann!


Donnerstag, 11. April 2013

[Haul] Essence Floral Grunge Einkauf

Auch hier habe ich meine liebe Mutti wieder gebeten, mir die Sachen zu besorgen. Ich wollte unbedingt den hübschen Blush und das Nietenhaarband haben. Für mich als kleines Rockermädel fand ich's dann doch ganz nett.


Der Blush ist wirklich sehr hübsch. Die Textur ist relativ seidig, krümelt aber beim Auftrag mit einem Pinsel ein wenig. Das finde ich aber nicht so schlimm. Die Pigmentierung empfinde ich als genau richtig, nicht zu stark und nicht zu schwach. Mir gefällt es wirklich sehr gut, man sieht einfach richtig frisch aus.


Wie oben schon erwähnt, war - und bin ich bis heute immer noch 'ne kleine Rockgöre, weswegen dieses Haarband unverzichtbar für mich war. Jetzt so im nachhinein hätte ich es nicht unbedingt haben müssen.. denn irgendwie bin ich zu doof das Teil ordentlich in meine Haare zu packen. Die 3er Nietenreihen sind nämlich einzeln jeweils auf den Gummi aufgefädelt, so dass in den Zwischenräumen die Haare immer eingeklemmt werden. Außerdem glaube ich, dass es doch eher was für die jüngeren Damen unter uns ist, da sich die Zwischenräume bei den Nieten unschön blicken lassen... oder ich habe einfach 'nen Ballonkopf! :D

Halloooo, Ansatz!
Was habt ihr euch aus der LE gekauft?


Bis dann!


Dienstag, 9. April 2013

Essie Geburtstagsset Nr. 6 - fast.

Was habe ich mich gefreut, als meine liebe Mutti mich heute von unterwegs aus angerufen hat. Sie hatte nämlich den Aufstellter der Essie Geburtstagset entdeckt - und nur noch 4 Sets waren vorhanden. Nach langem hin und her (versucht mal eurer Mutter, die keine Ahnung hat, zu beschreiben was ihr haben möchtet..) konnte sie mir mein Wunschset Nr.6 ergattern. Laut der Essie Homepage sollten dort Skirting the Issue (Stylenomics LE), Fishnet Stockings (Front Row LE) und Penny Talk (Mirror Metallics LE) enthalten sein. Meine Mutter beschrieb mir das Set als Rot, Dunkelrot und ein metallisches Gold. Ja, das muss das richtige Set sein. (Es stehen nämlich keine Nummern oder Farbbezeichnungen auf den Kartons).

Als sie zu Hause ankam, kam auch die Ernüchterung. Ich hatte mich so sehr auf Penny Talk gefreut, da ich ihn in der LE nicht mehr ergattern konnte. Dabei war ich wirklich scharf auf das gute Stück. Nun, Skirting the Issue und Fishnet Stocking sind auch im Set enthalten... aber anstatt Penny Talk befindet sich der Lack Good as Gold aus der selbigen LE. Hmpf. Ich kann mir nichts anderes vorstellen, als dass sich jemand einfach sein Wunschset selber zusammen gestellt halt und Penny Talk aus diesem Set heraus genommen hat. Doof gelaufen für mich, aber das konnte meine Mutter nunmal nicht ahnen. Ich bin ein bisschen enttäuscht. Die Farbe ist zwar dennoch sehr hübsch, aber es ist halt nicht Penny Talk!


Wie gesagt, nichts desto trotz freue ich mich ein Set ergattert zu haben. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, aber das lässt Good as Gold ja nicht gleich hässlich werden. :)
Ich werde mich jetzt gleich erstmal hinsetzten und in Ruhe meine Fingerchen mit meinen neuen Schätzen lackieren, da freue ich mich schon den halben Tag drauf.

Habt ihr auch ein (Wunsch)Set ergattern können?


Bis dann!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...